Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Aktuelles

 

 

Jubiläum des 25. Beitrages

Vom 16. Juni 2008.

Unsere Webseite electronic-base.de feiert seinen 25. Beiträge heute richtig. Die kontinuierliche Weiterentwicklung und der Spaß an der elektronischen Musik treiben die fünf Autoren Ronny Springer, Thomas Schall, Andreas Herold, Erik Mucha und Maik Neubauer immer wieder von Neuem an. Einige Veränderungen und zusätzliche Tools für unsere Leser stehen in den Startlöchern.
[spoiler]
Mit 25 ist der Erfahrungsschatz enorm gewachsen. So ist es auch bei uns Autoren. Am Anfang war es richtig zeitaufwändig Beiträge zu verfassen und Informationen zu bestimmten Themen zu bekommen. Doch mit Übung kamen wir relativ schnell in Fahrt. Auch in vielen Gesprächen mit Freunden und Kollegen haben wir bis jetzt nur positive Feedbacks, richtig gute Tipps und einige Denkanstöße für Verbesserungen bekommen. Das gibt uns Kraft für neue Beiträge.

Natürlich gehen wir mit uns selber kritisch um und auf die Frage wie die Einschätzung der Entwicklung von electronic-base.de wäre, antwortete Andreas schlicht weg mit einem „Ausbaufähig…“. „Ich befürchte es wird stagnieren, wenn wir nicht selber weiter Gas geben“, warf Thomas gleich mit ein. Zu Recht. Zu wenige Beiträge verschrecken und langweilen euch, was ich auch verstehen kann. Daran werden wir arbeiten. Doch wir sind eine junge Seite und es wird weiter voran gehen. „Die Großen“, wie Thomas sagte, werden uns schon noch entdecken.

Nicht nur mit Spaß, sondern auch mit viel Ehrgeiz sind wir Fünf bei der Sache und opfern einige Stunden unserer Freizeit. Es entstehen nebenbei ein Voting-Tool für die monatlichen Charts, Profilseiten für alle Autoren und ein Eventkalender. Natürlich ist auch ein Radio-Player geplant, der unterschiedliche Streams während des Besuches abspielt. Wir wollen, dass ihr euch bei uns wohl fühlt.

Das Geburtstagsgeschenk ist „Nothing But You“ von Paul van Dyk:

Paul van Dyk – Nothing But You (2003)

Ich wünsche euch noch viel Spaß und kommt bald wieder.

[/spoiler]

Redaktion: JumperXl

  •