Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Deejay-Mix

 

 

Summer Of Trance 2009 – RadioSuleymann In Da Mix

Vom 16. Mai 2009.

radiosuleymann-portait1Mit großer Aufmerksamkeit verfolge ich nun schon Radiosendungen wie „A State of Trance“ von Armin van Buuren. Dem Meister der Trancemusik macht beim Auflegen so schnell keiner was vor. Was viele von euch noch nicht wissen ist, dass auch die Redaktion von www.electronic-base.de zuhause im stillen Kämmerchen ihre eigenen Mixe bastelt.
[spoiler]
Was „die Großen“ können, kann ich vielleicht noch nicht ganz, dennoch bemühe ich mich, so gute Mixes wie möglich zu erstellen. Dabei verwende ich größtenteils Musik der Genres Vocal, Uplifting und Progressive Trance. Hört einfach mal rein und genießt die Musik.

Summer Of Trance 2009 Part 1 – RadioSuleymann (13.05.2009)
jetzt anhören
komplette Playliste ansehen

Summer Of Trance 2009 Part 2 – RadioSuleymann (16.05.2009)
jetzt anhören
komplette Playliste ansehen



[/spoiler]

Redaktion: Suleymann

  •  
 
")); var pageTracker = _gat._getTracker("__"); pageTracker._initData(); pageTracker._trackPageview();