Gewinnspiele, Freikarten und Verlosungen

 

Die Gewinner stehen fest!

 

Am 6. April 2009 verfasst von JumperXl und RadioSuleymann
Kategorie: Gewinnspiele, Freikarten und Verlosungen

Die Gewinner stehen fest!Ein klasse Gewinnspiel für unsere Leser und mit unseren Lesern. Viele richtige Antworten auf unsere teilweise nicht ganz so leichten Fragen haben gezeigt, dass ihr auf dem aktuellen Stand der Dinge seid. Das Los entschied über die drei Podestplätze auf unserem Siegertreppchen. Wer es genau ist, könnt ihr jetzt erfahren.

Ein kleines Gewinnspiel mit großer Wirkung. Unsere Leser haben bei unserem Geburtstagsgewinnspiel alle Register gesprengt. Wir sind erfreut über die Unzahl richtiger Antworten, die ihr per Mail zugesandt habt.

Als Aufgabe standen drei kurze Fragen auf dem Fragebogen, die sich mit www.electronic-base.de, der elektronischen Musik und mit den alltäglichen News beschäftigten. Leider konnten nicht alle Leser auf unsere letzte Frage „Welche Veranstaltung findet 2009 nicht in Deutschland statt?“ glänzen und antworteten teilweise mit Mayday oder der Vandit Night. Die richtige Antwort wäre Loveparade gewesen, was der überragende Großteil von euch angekreuzt hatte.

Wie aus unseren Anmerkungen zu entnehmen ist, konnte leider nicht jeder auf dem Siegertreppchen stehen. Aus dem prallgefüllten Lostopf wurden daher folgende Leser gezogen:
Platz 1: Jürgen Czernich
Platz 2: Nicole Siewertsen
Platz 3: Maria Ezmerli

Diese drei Gewinner bekommen wie versprochen unser Geburtstagsüberraschungspäckchen mit einem T-Shirt von www.electronic-base.de in ihrer passenden Größe.

Wir möchten uns bei allen anderen Teilnehmern herzlich bedanken, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt. Wir sind uns sicher auch zukünftig eine vergleichbare Verlosung mit einem kleinen Quiz zu veranstalten und würden euch zum gegebenen Zeitpunkt wieder recht herzlich zum Mitmachen einladen. Bis dahin würden wir uns freuen, wenn ihr auch weiterhin unsere regelmäßig neuen Beiträge weiter verfolgen.


  • Plauderecke (1) » Kommentar schreiben
  • Unterhaltet euch mit uns, euren Freunden oder weiteren Lesern über dieses Thema "Die Gewinner stehen fest!". Achtet dabei stets, dass es die sachlichen oder fachliche Ebene nicht verlässt. Schätze die Meinung des Gegenüber.
    • JumperXl meint:
      21. April 2009 - 22:01 Uhr


      Also die Päckchen sind unterwegs…

      Ich kann mich nur für die Druckerei entschuldigen, die mehr als eine Woche für die T-Shirts benötigt hat. Es war mir eine Lehre!

      Ich hoffe, dass ihr, liebe Gewinner, trotzdem viel Spaß haben werdet!


  • Alle 1 Kommentare angezeigt. » Wollt ihr nich selbst etwas dazu sagen?
 

Einfach mit plaudern:

 
"));