Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Gewinnspiele, Freikarten und Verlosungen

 

 

Super Sommer Talente-Aktion!

Vom 12. Juli 2010.

Super Sommer Talente-Aktion!Deine.cd und wir, electronic-base.de, geben euch jetzt die Chance eines der beiden Talentförderpakete in diesem Sommer zu ergattern. Nutzt diese Gelegenheit und erhaltet eure ganz persönliche CD-Erstellung von 20 Silberlingen mit Farbbedruckung im Wert von 83 Euro sowie zusätzlich eines der zwei „Einsteiger“-Pakete mit eigenem Künstlerprofil und einen Promotionartikel über euch und eure Musik. Was ihr zum Mitmachen tun müsst, erfahrt ihr jetzt.


Egal ob Deejay, Musiker, Sänger oder Klangaspirant der elektronischen Musik – ihr wollt bekannt(er) werden und sucht immer wieder neue Wege dies zu schaffen? Diese Aktion ist genau der richtige Schritt dafür. Präsentiert uns eure musikalischen Werke, eure Songs, vielleicht sogar schon fertige Alben ober Deejay-Sets bis zum 15. Oktober.

Dazu genügt ein Kommentar hier in diesem Beitrag mit einem Video von euren YouTube-Songs oder ein Link zum eigenen Deejay-Mix bei soundcloud.com, oder, oder, oder. Ihr könnt uns auch direkt eine E-Mail an promo[at]electronic-base.de senden. Es gibt viele Wege zum Mitmachen. Wir möchten euch keine Grenzen setzen.

Und genau so bequem erfolgt auch die CD-Erstellung bei Deine.cd. Die Jungs in Berlin sind selbst Musiker, kennen die Schwierigkeiten des (angehenden) Künstlerlebens und der Frage nach dem „wie“ bei der CD-Produktion. Klasse Musik muss auch professionell „verpackt“ werden.

Seit mehreren Jahren nun schon haben sie ihre Erfahrungen mit Plattenproduktion gesammelt. Darunter zählt auch die GEMA Abwicklung, das Layout und sonstiges. Steve, einer der Macher von Deine.cd, sagt zum CD pressen: „Wir wollten keine unpersönlichen Massenproduktionen liefern … Wir legen Wert auf Qualität, genau wie jeder Musiker auch.“ und fügt hinzu: „Wir drücken auch mal ein Auge zu wenn Druckdaten falsch gelayoutet wurden und machen es schnell selbst ohne Aufpreis, eben unkompliziert und einfach.“.

Redaktion: JumperXl

  •