Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Gewinnspiele, Freikarten und Verlosungen

 

 

Vinylvisitenkarten nur für Dich!

Vom 19. Oktober 2010.

Trögele - TROXXY(TM) VinylzVisitenkarten aus einer alten Schallplatte hat nicht jeder. Dieses modische Accessoire erinnert als gelungene Anekdote stilsichere an vergangen Zeiten. Und dazu könnt ihr jeweils eins der fünf individuell gefertigten Anhänger mit der Aufschrift „I Love Music“ von TROXXY(TM) Vinylz gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr jetzt. Es ist ganz einfach!

Vinylvisitenkarten nur für Dich!Eure Gewinnmöglichkeit:
Egal ob Schlüsselanhänger, VIP-Karte oder Werbematerial – die Vinylvisitenkarten sind universell einsetzbar. Wer ein Exemplar ergattern möchte, braucht lediglich eine Mail mit dem Satz „I Love Music“ an info[at]electronic-base.de bis zum 26.10.2010 schicken. Unter allen Einsendungen verlosen wir jeweils eine Karte mit einem Anhängerbändchen.

Die Ziehung der fünf Gewinner passiert per Zufall und eure persönlichen Daten werden nach dieser Aktion schlicht gelöscht.

Vinylvisitenkarten von TROXXY(TM) Vinylz
Diese andere Art der Visitenkarten kommt nicht nur im Musikbereich sehr gut an. Herr Trögele, der Macher hinter dieser Idee, ergänzt selbst dazu:

Beispiele an Vinylvisitenkarten„Mit einer herkömmlichen Papiervisitenkarten heben Sie sich nicht mehr von der Masse ab…“. Begeistert fügt er noch hinzu: „Das einzigartige an den Visitenkarten aus Schallplatten ist, dass durch die jeweiligen unterschiedlichen Rillenführung und der Länge der einzelnen Lieder auf der Platte jede Visitenkarte ein absolutes Unikat ist.“
 

HolzvisitenkartenRecht hat er. Aber auch weitere Materialien sind denkbar. In seinem Sortiment kann beispielsweise zwischen Edelstahl, Leder oder hochwertigen Holzarten gewählt werden. Je nach persönlichem Wunsch sind noch unterschiedliche Kartenformen möglich. Demnach richtet sich der Preis je nach Machart und Stückzahl. Eine persönliche Anfrage ist natürlich empfehlenswert.
 

Redaktion: JumperXl

  •