Kommentare zu: Vinylvisitenkarten nur für Dich! /gewinnspiele-freikarten-und-verlosungen/vinylvisitenkarten-nur-fuer-dich/ elektronische Musik für Dich Sun, 06 Nov 2011 15:29:24 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Martina F. /gewinnspiele-freikarten-und-verlosungen/vinylvisitenkarten-nur-fuer-dich/comment-page-1/#comment-5001 Martina F. Fri, 23 Sep 2011 08:24:48 +0000 /?p=7711#comment-5001 Nach Lesen des Artikel war ich fasziniert von so viel Kreativität! Gerade bei Visitenkarten finde ich es wichtig einen guten Eindruck zu hinterlassen und sich vom Einheitsbrei, meist aus Papiervisitenkarten, ab zu heben.

Als Musikfan hatte ich gleich den Wunsch auch so Karten aus Vinyl mein Eigen nennen zu dürfen.

TOP Beartung,Service und die Qualität der Visitenkarten ist spitze!!

Hier spricht man mit einem Fachmann persönlich, bekommt nützliche TIPPs in der Gestaltung und Ausführung seiner individuellen Visitenkarten.

Nicht so anonym wie in einer großen cheesy Onlinedruckerei.
Ich werde Sie weiter empfehlen, DANKE!!!

]]>
Von: Spliffrichard /gewinnspiele-freikarten-und-verlosungen/vinylvisitenkarten-nur-fuer-dich/comment-page-1/#comment-4192 Spliffrichard Wed, 20 Oct 2010 08:07:17 +0000 /?p=7711#comment-4192 Ne super Idee für die alten ausrangierten Platten ne neue Verwendung zu finden. Sehr kreativ, muß ich gestehen!
Ich fänd’s klasse mal ein TROXXY Vinylz bei einem Event als Ticket oder Merchandise Artikel zu bekommen. Die Teile sind haptisch bestimmt DER BURNER. Ich bin eh wieder mehr am Platten hören interessiert als die gesichtslosen MP3s zu konsumieren…meiner Meinung nach ist Vinyl schwer am kommen und daher das ideale Produkt für Leute aus der Musikbranche und DJs. FETT!

]]>