Hallo Leser: | Passwort vergessen?

HitClip der Woche

 

 

Armin van Buuren ft. Audrey Gallagher – Hold On To Me

Vom 2. Juli 2009.

Armin van Buuren feat. Audrey Gallagher – Hold On To Me (2008)

[spoiler]
HitClip in dieser Woche ist „Hold On To Me“ vom großartigen Trancealbum „Imagine“ aus dem vergangenen Jahr. Natürlich steckt niemand geringeres als Armin van Buuren zusammen mit der Sängerin Audrey Gallagher, die Frontfrau der Gruppe Scheer, dahinter.

Nach dem das Jahr 2009 für Armin van Buuren glanzvoll startete und die Geburtstagsfolge 400 von ASot trotz kleiner Mängel ein Erfolg war, beantwortet er höchst persönlich in einem Videointerview die Frage, was wir im Sommer von ihm erwarten können. Ich sage nur South West Four und ein neue Album ist fast fertig!

Grüße:
Sandra aus Hameln grüßt mit einem ganz lieben Kuss ihren Freund Kai.

Ihr wollt auf diesem Weg auch einen oder mehrere Freunde grüßen oder euren Lieblingssong hier vorstellen, dann schick einfach eure Nachricht mittels der Wunschliste für unseren HitClip der Woche.



[/spoiler]

Redaktion: JumperXl

  •