Hallo Leser: | Passwort vergessen?

HitClip der Woche

 

 

ATB – L.A. Nights

Vom 14. Mai 2009.

ATB – L.A. Nights (2009)

[spoiler]
HitClip in dieser Woche ist das Lied „L.A. Nights“ vom deutschen Deejay und Plattenproduzenten André Tanneberger aka ATB, der am 1. Mai 2009 sein taufrisches Studioalbum namens „Future Memories“ bei Kontor Records veröffentlicht hat. Zusammen mit 25 weiteren Songs knüpft ATB mit seiner nun achten Songsammlung an die Vorgänger „Trilogy“ (2007) und „No Silence“ (2004) an und präsentiert dem Hörer der elektronischen Musik eine beeindruckende Klangvielfalt. So enthält das aktuelle Doppel-CD-Packet unter anderem die Songs „Communicate“, „Malibu Road“, „Silent Meaning“, „Twilight“ und „A New Day“, die sich im Stil manchmal recht deutlich unterscheiden.

Grüße:
Kathi und Susanne aus Chemnitz grüßen alle ATB-Fans.

Ihr wollt auf diesem Weg auch einen oder mehrere Freunde grüßen oder euren Lieblingssong hier vorstellen, dann schickt uns einfach euren Wunsch per Mail an info@electronic-base.de.

Weitere Informationen:

Offizielle Homepage von ATB
ATB bei MySpace
Label: Kontor Records



[/spoiler]

Redaktion: JumperXl

  •