Hallo Leser: | Passwort vergessen?

HitClip der Woche

 

 

Cosmic Gate feat. Aruna – Under Your Spell

Vom 30. Oktober 2009.

Cosmic Gate feat. Aruna – Under Your Spell (Myon & Shane 54 Remix) (2009) Trance


HitClip in dieser Woche ist ein Song, der zu einem Tranceklassiker aufsteigen kann. Die Rede ist dabei von „Under Your Spell“ des deutschen Deejayduos Cosmic Gate im Myon & Shane 54 Remix. Bei dem ein atmosphärisch düsteres Hörempfinden durch einen kräftigen Beat, einem charakterstarken Bass und einer sinnlichen klingenden Stimme von Aruna Abrams erzeugt wird.

Dieser brillante Track ist mit Teil der nun fünften Singleveröffentlichung, die seit wenigen Tagen am 12.10.2009 als gesonderter Plattenrelease im Handel zum Kauf bereit steht. Und fügt sich nahtlos an „Not Enough Time“, „Flatline“ oder dem Doppelpack „Sign Of The Time / F.A.V.” sowie dem Album „Sign Of The Time” an.

Mich verwundert es demnach nicht, dass die beiden Songproduzenten in diesem Jahr einen weiten Sprung in obere Hälfte der Platzierungen zur Wahl der besten Deejays bei DJ Mag erreichten. Das Endresultat heißt für sie Platz 19. – eine satte Verbesserung um 43 Plätze zum Vorjahr! Herzlichen Glückwunsch noch von uns an dieser Stelle.

Redaktion: JumperXl

  •  
 
")); var pageTracker = _gat._getTracker("__"); pageTracker._initData(); pageTracker._trackPageview();