Hallo Leser: | Passwort vergessen?

HitClip der Woche

 

 

John O’Callaghan feat. Jaren – Surreal

Vom 26. März 2009.

John O’Callaghan feat. Jaren – Surreal (2009)

[spoiler]
HitClip in dieser Woche ist das Lied “Surreal” von John O’Callaghan und der Sängerin Jaren. Dieser brandaktuelle Track erschien am 09. März dieses Jahres beim etwas kleiner Label namens Captivating Sounds, welches eine Tocher von Armada Music ist.

“Surreal” ist nur der erste Vorgeschmack auf das zweite Studioalbum “Never Fade Away” von John, dass mit zwölf Songs bestückt, am 16. May 2009 aller Wahrscheinlichkeit nach auf den Markt erscheinen wird. All zu viel wollte er im Vorfeld dieser Veröffentlichung nicht verraten beziehungsweise zögerte, bis auf seine versteckte Anmerkung zu seinen weiteren Albumtracks “Liquid Fire” und “Broken”. Auf seiner MySpace-Seite können diese beiden clubtauglichen Lieder schon jetzt im Vorfeld genossen werden.

Grüße:
Dennes und Maik grüßen ihren ganzen Freundeskreis und wünschen ein schönes Partywochenende.

Ihr wollt auf diesem Weg auch einen oder mehrere Freunde grüßen oder euren Lieblingssong hier vorstellen, dann schick einfach eure Nachricht mittels der Wunschliste für unseren HitClip der Woche.



[/spoiler]

Redaktion: JumperXl

  •