Hallo Leser: | Passwort vergessen?

HitClip der Woche

 

 

John O’Callaghan feat. Sarah Howells – Find Yourself

Vom 7. Mai 2009.

John O’Callaghan feat. Sarah Howells – Find Yourself (Cosmic Gate Remix) (2009)

[spoiler]
HitClip in dieser Woche ist der neue Song “Find Yourself” von John O’Callaghan und der walisischen Sängerin Sarah Howells. Gemeinsam produzierten sie dieses Liedchen, an dem noch einmal Cosmic Gate richtig Hand anlegten. Das Ergebnis hört ihr gerade. Wer jetzt seinen Heißhunger nach mehr stillen will, für den ist das zweite Studioalbum “Never Fade Away” von John O’Callaghan genau das Richtige.

Grüße:
Bohne grüßt ganz lieb den Lutz und drückt ihm hiermit einen dicken Schmatzer auf die Wange. Mit den Worten: “Morgen ist Wochenende und ich freue mich dich zu sehen”, schließt sie ihre Wunschnachricht ab.

Ihr wollt auf diesem Weg auch einen oder mehrere Freunde grüßen oder euren Lieblingssong hier vorstellen, dann schickt uns einfach euren Wunsch per Mail an info@electronic-base.de.



[/spoiler]

Redaktion: JumperXl

  •