Hallo Leser: | Passwort vergessen?

HitClip der Woche

 

 

Patrick M – You Got

Vom 8. Juli 2010.

Patrick M - You Got„You Got“ von Patrick M ist Electro House vom Feinsten. Der HitClip in dieser Woche erschien am 09. Juni 2010 im Plattenhandel. Das dazugehörige Plattenlabel für diese Veröffentlichung nennt sich Stereo Productions aus Madrid (Spanien).

Patrick M – You Got (Original Mix) (2010) electro House

Wem der aus Miami kommende Deejay noch kein Begriff ist, dem empfehle ich einen Blick auf seine weiteren Werke zu schauen: „Late Monday“ (2004) und „Hulk“ (2008).

Neben eigenen Songproduktionen verschrieb sich Patrick M sehr dem Remixen. Vor wenigen Wochen erst tauchten seine Remixe zu „Still Beatin‘“ (12.Mai 2010) von DJ Chus und Rob Mirage oder „Mary Doesn’t mind Anything“ (3.Mai 2010) mit Cocodrills auf.

Schon ein bisschen älter, aber immer noch hörenswert, sind beispielsweise „Let’s Take Drugs“ (2008) von den beiden Machern George Morel sowie SPJ und weiteres namens „Shine On Me“ (2008) von der Künstlergemeinschaft mit Tikaro, J.Louis, Ferran und dem Sänger Clarence. Natürlich darf sein Erstling unter den Remixen „Sunny Rain“ aus dem Jahre 2007 nicht vergessen werden. Dieses Lied mit auf der Vinyl-Platte von Brian Cross.

Redaktion: JumperXl

  •