Hallo Leser: | Passwort vergessen?

HitClip der Woche

 

 

Protoculture – Black Sun

Vom 5. August 2010.

Protoculture - Black SunDas Glanzstück für diese Woche ist das Lied „Black Sun“ von Protoculture. Hinter dem Musikprojekt steht der Deejay und Musikproduzent Nate Raubenheimer aus Cape Town (Südafrika). Der Klangmonteur brachte diesen Song zusammen mit einem Zweitling „Silver“ als Doppelveröffentlichung am 28. Juli dieses Jahres bei Re*Brand (Armada Music) in Umlauf.


Nate Raubenheimer beschäftigt sich seit seiner Schulzeit und nun weit nach seinem Studium zum Audio Engineer mit den unterschiedlichsten Stilen der elektronischen Musik. Darunter zählen auch die Einflüsse von Goa Trance und Break Beats, wie er es beispielsweise bei seinem Track „Love Technology“ zeigt.

Bei „Black Sun“ jedoch besinnt er sich auf das Progressive der Trance-Musik und erschafft etwas Großartiges:

Protoculture – Black Sun (Orginal Mix) Trance

Um die Sache mit dem Doppelpack zu vervollständigen, folgt nun „Silver“:

Protoculture – Silver (Orginal Mix) Trance

Redaktion: JumperXl

  •