Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Interview

 

 

Jorn van Deynhoven im Interview

Vom 9. April 2010.

Jorn van Deynhoven im InterviewJorn van Deynhoven zählt im Bereich der Trancemusik zu den besten Entdeckungen der letzten Monate. Neben grandiosen Remixproduktionen und seiner eigenen Radioshow „Spotlight“ ist er nun auch an den Decks der großen internationalen Festivals zu finden. Was ihn so besonders macht? Professionalität und Gespür für gute elektronische Musik. Im exklusiven Interview beantwortet er nun alles Wissenswerte.

Einfach “Play” drücken und dem Interview mit Jorn van Deynhoven lauschen:

Und natürlich gibt es als Nachschlag gleich nochmal seinen Remix zum Superhit “RAMsterdam” von RAM in voller Länge zu hören.

RAM – RAMsterdam (Jorn van Deynhoven Remix) (2009) Trance

Redaktion: Suleymann

  •