John O’Callaghan legt los

 

Am 2. Juli 2008 verfasst von JumperXl
Kategorie: Künstler und DJs

John O’Callaghan – Noch gar nicht lange im Geschäft und schon ein kleiner Geheimtipp. Ein noch recht unbekannter aber durchaus talentierter DJ, der schon mit seinem bekannten Song
Big Sky” 2007 gezeigt hat, was er drauf hat. Er entwickelt sich immer mehr zu einem kleinen Überflieger im Trance-Geschehen und setzt mit seiner Unzahl an guten Remixen fast neue Maßstäbe.
[spoiler]
Es ist beinahe unvorstellbar, wo John O’Callaghan seine Energie und Ideen für seine Projekte „Inertia“, „Exertion“ und „Mannix“ hernimmt. So entstand unter anderem ein Remix “Wear That Dress” von Agnelli & Nelson, der ein absoluter Kracher ist. Es ist wirklich nicht übertrieben dies zu behaupten. Hört ihn euch gleich selber hier an:

Agnelli & Nelson – Wear That Dress (O’Callaghan Remix) (2008)

John O‘Callaghan veröffentlichte, zusammen mit Bryan Kearney, den Song „Exactly“ schon Anfang dieses Jahres. Weitere Remixe ließen auch nicht lange auf sich warten. So entstanden:

Armin Van Buuren – If You Should Go (John O’Callaghan Remix)

John Askew – How Can I Put This (John O’Callaghan Remix)

The Doppler Effect – Beauty Inside The Deep (John O’Callaghan Remix)

Ernesto & Bastian – Thrill (John O’Callaghan Remix)

Die Sommersaison hat gerade erst begonnen und John O’Callaghan wird sicherlich weiter unscheinbar an Songs werkeln. Vielleicht macht gerade das stille Arbeiten auch sein Geheimnis für seinen klaren Stil, mit den Uplifting-Elementen so vielseitig zu jonglieren, aus. Auf jeden Fall macht Trance in dieser Form richtig Spaß. Ich bin gespannt, mit was er uns als nächstes verzückt.

[/spoiler]

Plauderecke:

Unterhalte dich mit vielen Freunden oder unseren Lesern über dieses Thema. Achtet dabei stets, dass es die sachlichen oder fachliche Ebene nicht verlässt. Achtet die Meinung des Gegenüber.

Guest

Schöner Artikel, macht weiter so!!!

PS: Wieso funktioniert der AudioPlayer oben in der Ecke nicht????

JumperXl

Danke für dein Kommentar.

Wir wurden schon von vielen Seiten angesprochen, warum der Player nicht funktioniert. Es liegt einfach daran, dass wir noch keine feste Zusage haben, um einen Stream in unseren Player einzubinden. Außerdem basteln wir schon an einem kleinen Tool im Hintergrund, welches die Benutzung zwischen Player und Youtube-Videos verbessert bzw. vereinfacht. Vorraussichtlich wird es noch bis Ende des Monatsdauern. Ich hoffe, dass du dich und alle Anderen, die sehnsüchtig darauf warten, noch etwas gedulden kannst/können.

Welchen Sender würdest du uns emphehlen?

Schau einfach mal wieder bei uns vorbei!

RadioSuleymann

John O’Callaghan hat auf di.fm seine eigene Radiosendung. Diese heißt Subculture und läuft jeden zweiten Montag im Monat um 18 Uhr MEZ auf di.fm. Vergangene Sendungen und Playlist findest du direkt auf der Seite von John O’Callaghan.

Einfach plaudern:

 
"));