Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Service

 

Bemusterung

 

Egal ob als Künstler, Deejay, Plattenlabel, (selbstständiger) Promoter oder was auch immer – wir, die Redaktion von electronic-base.de, hören gerne elektronische Musik und wären bereit diese für unser Online Magazin zu bemustern. Schickt eure Kreation direkt als CD mit Namen und Kontaktmöglichkeit an

electronic-base.de
c/o Ronny Springer
Louisenstraße 56
D-01099 Dresden

oder nutzt den elektronischen Weg über das Kontaktformular. Der Song oder das Album wird nur innerhalb der Redaktion angehört und nicht nach außen weiter gereicht.

Betreff:

Deine Nachricht:

Dein Name:

Deine Email:

Dein Captcha: » captcha


Wie lange dauert es, bis die Zusendung verarbeitet ist?
Eine Nachricht, dass wir das Songmaterial erhalten haben, erfolgt gleich nach eurer Zusendung an uns. Bei der Bemusterung kann es bis zu 2 Wochen dauern (in Absprache per Mail) bzw. behalten wir uns eine Auswahlmöglichkeit aus der Masse aller Zusendungen vor. Wer sicher gehen will, dass wir eure Promotion vorantreiben, kann weitere nützliche Informationen in unserer Rubrik Promotion finden.

Besteht ein Anspruch auf kostenfreie Bemusterung?
Leider nicht. Täglich erreichen uns mehrere Zusendungen an CDs, MP3s, Mails, et cetera. Wir bitten daher um Verständnis, dass nicht alle Einsendungen verarbeitet werden können. Es besteht aber die alternative Möglichkeit eines unserer Promotion-Pakete zu wählen.