Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Singles, Alben und Compilation

 

 

Beat Service auf Vocal Trance-Tour

Vom 7. Juli 2010.

Beat ServiceMadis Sillamo alias Beat Service, der aus Estland stammende Deejay und Songproduzent, schnappt sich Emma Lock sowie Manon Polare und verpackt jeweils ihre Stimmen zu je einen der insgesamt vier Tracks. Nach und nach erschienen in diesem Jahr „Hiding To Nothing“, „Static“, Waiting For The Sun“ und jetzt ganz neu „Cut And Run“. Doch wird das alles sein?


Emma LockZur heutigen Zeit kann manches ganz einfach sein. Über MySpace hat Madis nach talentierten Sängerinnen Ausschau gehalten und schrieb einfach die unterschiedlichsten Leute an – mit darunter Emma Lock aus Großbritannien. Mit ihrer kurzen Antwort kam die Sache ins rollen.

Die erste Single nennt sich „Hiding To Nothing“ und erschien am 8. März 2010 beim niederländischen Label Magik Muzik (Black Hole Recordings).

Beat Service feat. Emma Lock – Hidin To nothing (Original Mix) (2010)Trance

Es folgte Nummer 2 „Cut And Run“ am 5. Juli über S107 Recordings (Armada Music):

Beat Service feat. Emma Lock – Cut And Run (Original Mix) (2010) Trance

Doch das soll es noch nicht gewesen sein, wie Beat Service in einem Interview bei Radio KUL selbst anmerkte. Er verplapperte sich ein bisschen und gestand den dritten Song mit Emma Lock ein. Dieser sei schon fertig produziert. Aber weitere Details wollte er dann doch nicht verraten.

Manon Polare aka Esmaye Und weiter geht es mit Esmee Bor Stotijn alias Manon Polare, die eigentlich unter ihrem Projektnamen „Esmaye“ schon eher den einen oder andern unter euch ein Begriff sein sollte. Unter anderem arbeitete sie mit Andy Duguid, Mr. Sam sowie Tyler Michaud und Moonbeam in den letzten Jahren zusammen. Nun ist es eben Beat Service.

Ihr erstes Werk trägt den Songtitel „Static“. Dieses Lied erschien am 10. Mai bei Black Hole Recordings.

Beat Service feat. Manon Polar – Static (Original Mix) (2010) Trance

Auch hier gibt es einen Nachfolger. „Waiting For The Sun“ steht mit Unterstützung vom Label Coldharbour Recording (Armada Music) seit dem 31. Mai im Plattenregal.

Beat Service meets Tucandeo feat. Manon Polare – Waiting For The Sun (Original Mix) (2010) Trance

Wer jetzt von Beat Service noch mehr hören möchte, sollte auf jeden Fall auf seine Profilseite bei SoundCloud.com rein klick. Im monatlichen Wechsel präsentiert Madis ein neues Deejay-Set.

Redaktion: JumperXl

  •