Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Singles, Alben und Compilation

 

 

Cocoa Beats veröffentlicht Single „Meet Me At The Club“

Vom 19. Oktober 2009.

Cocoa Beats veröffentlicht Single „Meet Me At The Club“Die Werbetrommel wird kräftig für den Debütsong „Meet Me At The Club“ von David Würdemann alias Cocoa Beats beansprucht. Und zu Recht, denn vor wenigen Tagen am 16.10.2009 erschien nun endgültig sein Erstling in Zusammenarbeit mit dem deutschen Sublabel Zentimental Records (A45) auf dem Plattenmarkt.


Dabei zeigt der gelernte Mediengastalter und nun Musikproduzent mit seinem Track, was er mit dem Synonym Cocoa Beats, eigentlich ein Strandabschnitt in Florida (USA), in Verbindung bringt. Ein relaxter Clubsound für alle feierlaunigen Partygäste. Treffender könnte hierfür das folgende Video von der Promoparty im Swutsch Club in Bremen mit der Songmelodie im Hintergrund und der Wirkung auf die Gäste nicht sein.

Cocoa Beats – Meet Me At The Club (2009) Dance

Für den gerade gehörten Track konnte David Würdemann Lars Slowak für den Gesangspart gewinnen, der eigentlich als Bassist nun auf Abwegen seine Vielfältigkeit zur Musik unter Beweis stellt. Mit Banderfahrungen bei Orange Blue und nun auf Tournee mit Mark Medlock wird er sicherlich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt häufiger beim Danceprojekt Cocoa Beats anzutreffen sein.

„Meet Me At The Club“ ist aus meiner Sicht ein Song der das mögliche Potenzial für einen Dauerbrenner nicht ausschöpft beziehungsweise nur im Ansatz zeigt, was es heißen würde dieses Lied als Hit einzuordnen. Nicht alle Partygäste im vorgestellten Video zur Premiere tanzen ungehemmt zum Takt – meist sind es zaghaft anmutende Bewegungen. So wurde meine Bewertung für diese Veröffentlichung mit 3,5 Punkten von 5 möglichen an dieser Stelle nur bekräftigt.

Ich bin dennoch gespannt, wie es bei Cocoa Beats musikalisch weiter geht, da es hierzulande neben einigen weiteren vorgestellten Künstlern kaum etwas Vergleichbares gibt.

Zum Abschluss ist nochmal anzumerken, dass der ausgerufene Wettstreit zum Songvideo aktuell noch bis zum 10.12.2009 läuft. Für weitere Infos dazu könnt ihr gleich nochmal in unserem Beitrag namens „Video Contest zur Cocoa Beats Debütsingle“ rein schauen.

Redaktion: JumperXl

  •