David Guetta ist verliebt.

 

Am 9. September 2009 verfasst von MadMaik
Kategorie: Singles, Alben und Compilation

David Guetta, der Mann aus Paris, kommt mit seinem neuen Album und vielen Stars auf den Housefloor zurück. „One Love“ ist nach „Just A Little More Love“, „Guetta Blaster“ und „Pop Life“ nun sein viertes Album. Neben Chris Willis, der schon auf den vorhergehenden Alben zuhören war, dürfen diesmal auch andere Promis der R’n'B und Soulszene mit machen.

Auf „One Love“ sind zum Beispiel „Will.I.Am“ von den „Black Eyed Peas“, der „I Wanna Go Crazy“ veredelt, außerdem noch „Kelly Rowland“ (eines der Gründungsmitglieder der Gruppe „Destiny’s Child“), „Kid Kudi“, „Estelle Akon“, „Ne-Yo“ und einige andere mit von der Partie. Die Vocals sind damit wohl bestens bestückt aber auch die Musik ist nicht von schlechten Eltern.

Kein Wunder, denn der 42-jährige Guetta betreibt mit seiner „F*** Me, I´m Famous“-Show eine der besten und berühmtesten Partyreihen auf Ibiza und weiß genau, was die Leute hören wollen. Einen kleinen Einblick bekommen wir nun jede Woche in seiner eigenen Radiosendung beim Internetradio RauteMusik.FM. Der Sender strahlt seit April 2009, zusammen mit dem Frankfurter Label BigCityBeats, die Show jeden Samstag Abend ab 21 Uhr aus.

Einen kurzen Einblick von „One Love“ bekommt ihr hier:

David Guetta – One Love – Album Teaser (2009)

Das Album ist Ibiza-House vom feinsten und bedient genau den Mainstream der Zeit. Kräftige Beats aber auch ruhige Pianotracks füllen „One Love“. Das perfekte warm-up Album für die Party am Samstagabend.

Tracklist:
01 When Love Takes Over (Featuring Kelly Rowland) 03:12
02 Gettin’ Over (Featuring Chris Willis) 03:02
03 Sexy Bitch (Featuring Akon) 03:16
04 Memories (Featuring Kid Cudi) 03:30
05 On The Dancefloor (Featuring Will.I.Am & Apl de Ap) 03:46
06 It’s The Way You Love Me (Featuring Kelly Rowland) 04:13
07 Missing You (Featuring Novel) 03:08
08 Choose (Featuring Ne-Yo & Kelly Rowland) 03:58
09 How Soon Is Now 04:10
(Dirty South Featuring Julie McKnight)
10 I Gotta Feeling (FMIF Remix) 03:53
11 One Love (Featuring Estelle) 04:00
12 I Wanna Go Crazy (Featuring Will.I.Am) 03:24
13 Sound Of Letting Go (Featuring Chris Willis) 03:46
14 Toyfriend (Featuring Wynter Gordon) 03:17
15 If We Ever (Featuring Makeba) 04:43

Released: 21.August 2009
Label: Virgin (EMI)

Weitere Informationen:

Offizelle Homepage David Guetta
David Guetta bei MySpace
David Guetta bei YouTube



Plauderecke:

Unterhalte dich mit vielen Freunden oder unseren Lesern über dieses Thema. Achtet dabei stets, dass es die sachlichen oder fachliche Ebene nicht verlässt. Achtet die Meinung des Gegenüber.

Philipp E

“…dürfen diesmal auch andere Promis der Danceszene mit machen.”

Was ist das denn bitte? Chris Willis ist ja klar, aber die anderen Künstler sind allesamt aus der Black-Music-Szene: Kelly Rowland, Akon, Kid Cudi, Will.I.Am, Ne-Yo, Estelle, nur um einige zu nennen. Wie kommt ihr auf Danceszene?

“Kein Wunder, denn der gerade einmal 25-jährige Guetta betreibt mit seiner „F*** Me, I´m Famous“-Show eine der besten und berühmtesten Partyreihen auf Ibiza…”

Schlecht recherchiert! David Guetta ist bereits 41 Jahre alt (Born November 7, 1967 in Paris), was man ihm übrigens auch ansieht. Also keine 25. Wie kommt ihr darauf? Wenn ihr es nicht genau wisst, dann lasst es doch einfach weg.

2 grobe Schnitzer in so einem kurzen Beitrag. Nicht schlecht!

JumperXl

Hey Philipp, danke, dass du hier gleich mal etwas richtig stellst!

Da wird Maik mal eine Runde Pfannkuchen für diese Fehler ausgeben müssen.

MadMaik

Das David Guetta keine 25 mehr ist, sollte jedem klar sein und man sieht es ihm auch an. Wie du schon so richtig bemerkt hattest. Da ist wohl leider etwas schief gegangen. Es sollte heißen “…er kann auf eine 25-jährige Produzenten Karriere zurückblicken.”

Hätte ich “Tanzszene” oder nur Szene geschrieben hätte wohl niemand etwas gesagt und sich nur gewundert. Aber du hast auch hier recht: es müsste Dance- und RnB-szene heißen.

Zum Glück haben wir so treue Leser, die den lieben langen Tag viel Zeit haben.
Nicht schlecht!

Philipp E

Tja Maik, da gibts wohl für deine Kollegen mal Pfannkuchen und ein Schnaps

Nun ja du siehst ja bei den 25 Jahren, sobald man da paar Wörtchen vergisst, kommt ein ganz anderer Sinn raus.

Ja ich schau 24/7 auf euren Blog …………

sandra

Hallo na…
einer da…
lust zum schreiibn???=)

JumperXl

Na klar Sandra…

Einfach plaudern:

 
"));