Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Singles, Alben und Compilation

 

 

David Vendetta und das Freaky Girl

Vom 13. August 2008.

“Freaky Girl” heißt die neue Single vom Deejay David Vendetta. Das Lied aus dem Album “Rendez-Vous” kommt mit Vendetta typischen Elementen und sinnlich angehauchten Gesängen daher. Diese Singleauskopplung verspricht einiges und hat sogar Chancen auf eine gute Platzierung in unseren Charts für den September.
[spoiler]
Der in Frankreich geborene Diskjockey und Musikproduzent David Vendetta koppelt mit “Freaky Girl” bereits die sechste Single aus seinem Erfolgsalbum “Rendez-Vous” aus. Neben “Break 4 Love“, “Love To Love You Baby“, “Unidos Para La Musica” und “Be The Best” hat er bereits “Bleeding Heart” mit Rachael Starr veröffentlicht. “Bleeding Heart” dürfte euch schon bei den Monatscharts vom August aufgefallen sein. Da landete die Single neben Pryda auf dem achtem Platz.

Vielleicht platziert sich “Freaky Girl” im September weiter vorn. Im Gegensatz zu “Bleeding Heart” zeigt David Vendetta die volle Basskraft des Liedes gleich am Anfang. Ohne langes Zögern steigt der Hörer bereits vom Start weg voll in das Lied ein und wird direkt zum Tanzen animiert. Das perfekte Spiel mit der Spannung gibt dem ganzen Song eine gewisse Dynamik. Die abwechselnde Hervorhebung von Uplifting-Elementen und Gesang sagen mir sehr zu. Jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und hier an dieser Stelle “Freaky Girl” von David Vendetta präsentieren:

David Vendetta – Freaky Girl (2008)

David Vendetta bekommt vor allem durch seine Remixe auch viele Anfragen von anderen Künstlern. Darunter sind unter anderen Keith Thompson, Sebastian Ingrosso, Teo Moss und Van Silver. Vor allem Roger Sanchez, der vielen durch “Another Chance” bekannt ist, arbeitet gerne und viel mit dem Franzosen Vendetta zusammen.

Will man den 37-jährigen einmal live erleben, kann man das fast überall auf der Welt. Ob nun im Amnesia Club auf Ibiza oder in New York City, Moskau, Kopenhagen, St. Petersburg oder Barcelona, David Vendetta ist auf dem ganzen Globus zu Hause. Schaut euch gleich hier die komplette Tourübersicht für den August an, um mehr über seine Auftritte zu erfahren.

[/spoiler]

Redaktion: DrMephisto

  •