Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Singles, Alben und Compilation

 

 

DJ Kicks Apparat

Vom 25. Oktober 2010.

DJ Kicks ApparatVon Sascha Ring alias Apparat erscheint ein Deejay-Set in der „DJ Kicks“-Reihe des Labels !K7 am 25. Oktober. Darauf vereint er seine derzeitigen Favourites und auch zwei seiner neusten Werke. Als Spezial könnt ihr diesen Mix komplett anhören und seinen Song „Sayulita“ kostenlos downloaden.

Nach Juan Maclean, James Holden und Kode9 darf in diesem Jahr auch Sascha Ring aka Apparat an die Plattenteller von „DJ Kicks“. Das Berliner Schallplattenhaus !K7, welches schon seit 2001 in dieser Reihe Hochkaräter der elektronischen Musik für sich mixen lässt, hat sich durch das Gespür für innovative Künstler zu einem weltweit bekannten Label entwickelt.

Born Ruffians – I Need A Life (Four Tet Remix) (2009) Electro

Vertreten sein werden diesmal unter vielen anderen Pantha Du Prince, Telefon Tel Aviv und Phon.o. Das Set könnt ihr auf Apparats Myspace komplett anhören und seinen Exclusiv-Track „Sayulita“ kostenlos downloaden. Mein Favourit nach dem ersten Reinhören ist „I Need A Life“ von Born Ruffians im Four Tet Remix. Was meint ihr?

Redaktion: Flaco Verd

  •