Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Singles, Alben und Compilation

 

 

DJ Lange holt “Out Of The Sky” nochmal raus

Vom 28. Juli 2008.

Die sonnige Single “Out Of The Sky” von DJ Lange alias Stuart Langelaan wird in Kürze auf dem Markt erscheinen. Dieser vielversprechende Track wird zusätzlich zum Album „Better Later Than Never“ ausgekoppelt und unterstreicht seinen Stellenwert. Tiesto, Kyau & Albert, Glenn Morrison und einige mehr werkeln jeweils an einem Remix.
[spoiler]
DJ Lange überraschte uns mit seinem Debütalbum „Better Later Than Never“ vor gar nicht so langer Zeit im Februar dieses Jahres. Wenn ich mir eine Bewertung erlauben darf, war es eher durchschnittlich, aber eine Single stach dennoch besonders hervor: „Out Of The Sky“.

Es ist einfach etwas Frisches, Leichtes und nicht Verspieltes, was den Charakter des Songs ausmacht. Natürlich tragen die passenden Vocals von der Sängerin Sarah Howells zu einem gelungenen Gesamteindruck bei. Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, hört einfach mal rein:

DJ Lange – Out Of The Sky (2008)

Wer sich nicht mehr an seine Songs „Follow Me“ (1999) oder „I Believe“ (2000) erinnern kann, sollte schnell nochmal im Plattenschrank oder bei Youtube.de nachschauen. Es lohnt sich auf jeden Fall die alten Kamellen  nochmal anzuhören.

[/spoiler]

Redaktion: JumperXl

  •