Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Singles, Alben und Compilation

 

 

Jonas Steur Ft. Julie Thompson – Cold Winds

Vom 17. August 2008.

cold-winds Die Single “Cold Winds” von Jonas Steur und Julie Thompson hört sich sehr vielsprechend an. Im Plattenhandel erscheint dieser Song in wenigen Wochen, am 9. September. Bis dahin müssen wir uns leider noch gedulden.
[spoiler]
Jonas Steur und die Sängerin Julie Thompson präsentieren zusammen die Single „Cold Winds“. Leider gibt es zurzeit nur kleine Songschnipsel zu hören, doch im MySpace-Bereich von Jonas Steur habe ich glücklicherweise durch Zufall den Track “Cold Winds” in kompletter Länge entdeckt.

Beim ersten Hören macht die Single einen guten Eindruck. Die Mischung zwischen Gesang von Julie Thompson und wohlklingendem Einsatz sanfter atmosphärischer Melodie klingen vielversprechend. Es gibt keine störende Effekte oder Elemente, die den Song aus dem Rhythmus bringen. Der weiche Bass rundet die ganze Sache ab.

Mein Urteil ist, dass „Cold Winds“ noch öfters bei „A State of Trance“, „Trance Around The World“ oder viele weiteren Radiosendungen zu hören sein wird. Ich bin ein bisschen begeistert.

[/spoiler]

Redaktion: JumperXl

  •