Marcel Woods horcht in sich.

 

Am 18. Mai 2009 verfasst von JumperXl
Kategorie: Singles, Alben und Compilation

Marcel Scheffers aka Marcel Woods kennt sich seit vielen Jahren perfekt mit den Bedürfnissen der Partymeute aus und lies diese Erfahrungen in seine neuste clubtaugliche Scheibe namens „Inside Me“ direkt einfließen. Dieser Song ist seit heute, 18.05.2009, in allen Plattenbezugsquellen verfügbar und erschien über das Label High Contrast Recordings.
[spoiler]
Marcel Woods ist ein alter Hase im Musikgeschäft. Seit den frühen 90er Jahren steht er an den Plattentellern und erschafft seine eigenen Songs. Da sind die Clubsongs „De Bom“, „High 5“ oder „Serenity“ schnell genannt. Doch viele kennen ihn erst seit „Advanced“, seinem Überhit von 2005.

Heute verbreitete sich die Nachricht, dass Marcel Woods seinen neuen Track „Inside Me“ beim namhaften Plattenlabel High Contrast Recordings.

Marcel Woods – Inside Me (Original Mix) (2009)

Typische Progressiv und typisch energiegeladen.“Inside Me“ ist ein Track, der nach dem Schema und Vorlieben eines Altmeisters erschaffen wurde. Ohne Wenn und Aber knallen die Bassfunken in die Melodie, die von kurzem Gesang einer dominierenden männlichen Stimme unterstrichen wird. Was für ein ausdrucksstarkes Geträller. Wow. Alles in allem ist dieser Song genau das richtige für einen Samstag im Club!

Komplette Trackliste:
1. Marcel Woods – Inside Me (Original Mix) (9:14)
2. Marcel Woods – Inside Me (Dub Mix) (7:38)
3. Marcel Woods – Inside Me (SPRfresh Remix) (7:30)



[/spoiler]

Plauderecke:

Unterhalte dich mit vielen Freunden oder unseren Lesern über dieses Thema. Achtet dabei stets, dass es die sachlichen oder fachliche Ebene nicht verlässt. Achtet die Meinung des Gegenüber.

Niemand hat bisher etwas gesagt. Wie sieht`s mit dir aus?

Einfach plaudern:

 
"));