Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Singles, Alben und Compilation

 

 

Signum – Riddles In The Sand

Vom 21. Oktober 2009.

Signum – Riddles In The Sand„Riddles In The Sand“ ist zurzeit eine recht angesagter Song von den beiden Deejays Ron Hagen und Pascal Minnaard, die sich mit anderem Namen hinter Signum verstecken. Erschienen ist dieser Track unter anderem zur sommerlichen Hauptsaison auf der Compilation „A State Of Trance 2009“ und zugleich auf „Trance Tuc 2009 – Best Of 2009“. Außerdem steht die Singleauskopplung gesondert seit dem 21. September im online Plattenladen.

Signum – Riddles In The Sand (2009) Trance

Irgendwie bahnt sich beim Tranceduo ein komplettes Studioalbum als gefühlte Tendenz an. Schon vor einigen Monaten erschien der Track „Addicted“ als Silberling und anschließend preschten kleckerweise „Signum 2009 Remix (Vol.1 bis 3)“ – sozusagen drei Remixalben – auf den Markt. Zusätzlich wird vom Majorlabel Armada Music recht deutlich Werbung für Musik der beiden Reglertalente gemacht.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was dies zu bedeuten hat. Dennoch finde ich dieses Lied „Riddles In The Sand“ recht schnieke, da es gerade das sommerliche Feeling ausdrück, wie es Roger Shah hätte nicht besser projizieren können. Obwohl, ehrlich gesagt aus meiner Sicht, die gleiche Songelemente verbaut wurden.

Redaktion: JumperXl

  •