Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Singles, Alben und Compilation

 

 

Sundriver mit viel Gefühl

Vom 3. August 2008.

Sundriver - FeelSundriver ist rechtzeitig mit seinem Hit „Feel“ für die Sommersaison gerüstet. Beim Label Red Force Recordings wurde dieser Song am 23.Juni veröffentlicht. Seitdem wird er bei den bekannten Radioshows, wie beispielsweise A State of Trance, rauf und runter gespielt.

[spoiler]
Ein Song mit Tiefe, ein Song mit Atmosphäre, ein Song mit Gefühl – einfach „Feel“ von Sundriver. Die charakteristischen Uplifting – Elemente und die gute Platzierung der einzelnen Musikeffekte lässt diesen Track leicht daher schweben und gibt einem beim Hören das berüchtigte Sommergefühl.

Die verwendete Melodie, die Effekte und der markante Bass sind völlig ausreichend und runden den Song stilsicher ab. Der Gesang wird in diesem Fall nicht vermisst. Doch bildet euch selbst ein Urteil:

Sundriver – Feel (Original Mix) (2008)

Natürlich hat Sundriver noch einige Songs mehr auf Lager. „City Lights“, “Highway Central Sun“ oder „In Waiting For Summer“ sind von der Machart sehr ähnlich, werden aber beim Hören trotzdem nicht langweilig.

weitere Remixe:
Feel im Nitrous Oxide Remix (8:40)
Feel im Robert Burian Remix (7:37)
Feel im Underwater Remix (9:28)

[/spoiler]

Redaktion: JumperXl

  •