Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Singles, Alben und Compilation

 

 

Syna mit neuer Single “Forever”

Vom 26. April 2009.

Syna - Forever“Forever” ist die brandaktuelle Single von Kurkimäki, Mika Vuorela und Timo Juuti, die sich kurz Syna nennen. Auf der Scheibe, die am 22.April 2009 beim Label Bonzai erschien, befindet sich auch die Remixe von Ville Lope und Ayleon.
 
 
[spoiler]
Ein Trio namens Syna steigt mit ihrem Song „Forever“ in die tiefen Abgründe des Progressiven ein. Die drei Finnen setzten dabei voll auf Melancholie mit einem Hauch Uplifting. Etwas ganz besonders ist neben dem dunklen und typisch, progressiven Beat, das gezeichnete Video zum Song. Darin kämpft ein Ninjahase gegen das Böse. Schaut es euch an. Recht lustig, was da gezeichnet wurde:

Syna – Forever (Original Mix) (2009)

Der emotionale Trip geht mit den beiden Remixen weiter. Zum einen legt Ville Lope richtig Hand am Original an. Brachial schmiedet er einen knallharten Progressivtrance-Song mit unglaublichen Effekten. Ich würde es fast ein bisschen experimentell bezeichnen. Zum anderen kommt vom talentierten Deejay Ayleon ein zuckersüßer Uplifter daher geschwebt. In diesem Song meine ich, im Bezug auf das Klavier, eine kleine Nuancen von Robert Miles „Children“ gehört zu haben. Aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Auf jeden Fall gefällt mir das Spiel mit dem Piano.



[/spoiler]

Redaktion: JumperXl

  •