Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Singles, Alben und Compilation

 

 

Und wie cool er ist!

Vom 18. April 2009.

Roger Shah„You’re So Cool“ ist ein treffender Titel des neusten Tracks vom deutschen Exportschlager Roger Shah, der gemeinsam mit Tenishia und der Sängerin Lorilee eingespielt und aufgenommen wurde. Dieses Lied erschien als erster Vorbote der Sommersaison am 6. April 2009 beim dazugehörigen Plattenlabel Magic Island Records.
[spoiler]
Verträumte Klänge, gefühlvoller Gesang und fesselnde Atmosphäre. Ein Hörgenuss a la Roger Shah, der seit langem ein Inbegriff für diese Musikart ist. Das neuste Werk vom deutschen Deejay nennt sich „You’re So Cool“ und ist in Zusammenarbeit mit Tenishia und der Sängerin Lorilee entstanden.

In typischer Machart überzeugt dieser Song gleich nach den ersten Takten mit einer warmen Melodie und leicht einsetzendem Gesang. Bei dem Lied werden mit den bekannten Stilmitteln wie Gesang, Flächeneffekten oder der Gitarre beim Hörer das bekannte einfühlsame und verführerische Sommergefühl in Gedanken zu projiziert. Doch hört erstmal selber rein:

Roger Shah & Tenishia Feat. Lorilee – You’re So Cool (Original Mix) (2009)

Was mit Shah betitelt ist, ist auch wirklich Shah. Der Neuling ist wieder einmal ein gelungener Vertreter aus der Sparte des Balearic Trance und trägt eindeutig den bekannten „Magic Island“-Stempel vom Macher. Ich brauch noch mehr aus dieser Richtung und bin jetzt schon ganz kribbelig, wenn ich daran denke, dass der Sommer erst noch kommt.



[/spoiler]

Redaktion: JumperXl

  •