Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Singles, Alben und Compilation

 

 

Winterlight mit träumerischen Song “Mirror”

Vom 4. Mai 2009.

Winterlight - MirrorFür die regenerativen Phasen des Alltags ist die neue Single „Mirror” vom großbritannischen Musikprojekt Winterlight genau das richtige Mittel. Sehr entspannend erklingen die federleichten Klänge dieses Songs, der am 4. Mai 2009 bei dem etwas kleineren Londoner Label namens Solaris Recordings erschien. Der mitgelieferte Remix von Solarstone unterscheidet sich nur nuancenhaft von der Urversion.
[spoiler]
Am Ende eines arbeitsreichen Tages sehnt sich jeder nach einem beruhigenden Moment der Entspannung. Meist geht das mit elektronischer Musik. Der Frischling namens „Mirror“ vom Engländer Tim Ingham alias Winterlight scheint genau die richtige Pille für dieses Bedürfnis zu sein. Federleicht streicheln die lieblichen Klänge des Songs über die Haut bis in den Kopf und wirken als befreihendes Dragee.

Nicht allzu anders sieht die Sache beim Remix von Solarstone aus. Neben geringfügigen Unterschieden blinzelt ein Hauf von Bass in dieser modifizierten Songvariante heraus. Hört ihn euch einfach mal an, aber nicht wegschlummern:

Winterlight – Mirror (Solarstone Subterranean Mix) (2009)

Trotzdem kann ich gerade wirklich nicht sagen, ob ich diesen Song positiv oder negativ einstufen soll. Ich genieße den Moment einfach und lasse meine Gedanken schweifen. Dabei lege ich die Bein für die nächsten Minuten einfach mal hoch.



[/spoiler]

Redaktion: JumperXl

  •