Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Singles, Alben und Compilation

 

 

Zwei alte Bekannte treffen sich erneut!

Vom 16. März 2009.

Yamin„Forward Motion“ nennt sich der neue Track von Benjamin Bording aka Yamin oder Benya und der Sängerin Marcie Schwartz, kurz Marcie, aus der Kategorie Vocal Trance. Erschienen ist diese ganze Geschichte beim Plattenlabel Motion Musik am 16. Februar 2009. Mit dieser Veröffentlichung knüpfen die beiden Künstler an eine lange Beziehung zur Musik an.
[spoiler]
Von Kopenhagen bis Bosten. Fast 6.000 Kilometer. Das ist schon eine gewisse Distanz, die erstmal bewältigt werden muss. Dennoch schaffen es Yamin, von Dänemark aus, und Marcie in den USA stets in Kontakt zu bleiben. Doch das ist nicht alles. Seit der Zusammenarbeit bei „Blanket Of White“ oder „Butterfly Garden“ aus dem Jahre 2006 treffen sich die beiden Künstler immer mal wieder im Studio und arbeiten zusammen an einem Song. Das aktuelle Ergebnis heißt „Forward Motion“:

Yamin feat. Marcie – Forward Motion (Original Mix) (2009)

Dieser Song ist warm, ruhig und lebt vom Klavier, welches zusammen mit dem lieblichen Gesang von Marcie die Stille sanft durchstreift. Traumhaft tanzen die gefühlvoll erklingenden Akkorde zu einem fast nicht wahrnehmbaren Bass, der sehr dezent im Hintergrund gehalten wird. Eine schön Single zum Träumen.

Neben der Originalversion gibt es einen Mike Shivers Catching Sun Mix und einen TyDi Remix, die ich an dieser Stelle nur erwähnen möchte.



[/spoiler]

Redaktion: JumperXl

  •