Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Veranstaltungen, Festivals und Messen

 

 

Dresden tanzt!

Vom 21. Juni 2008.

Dresden tanzt im ElbeparkDie größte Sommerparty Dresdens findet im Elbepark Dresden am 21.06.2008 statt. Die über 40 Deejays legen in 16 Areas auf, um den Sommer für alle Tanzwütigen mit Musik zu untermalen. Noch sind genügend Tickets für das Event vorhanden. Diese bekommst du deutschlandweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen
[spoiler]
Ausgangspunkt dieser Party ist die Aktion “Deutschland tanzt”. In dieser Kampagne werden in den ausgewählten Städten das jeweils größte Einkaufszentrum für eine Nacht in einen Sommerpartytempel verwandelt. In Dresden decken dabei über 40 Deejays, auf den 16 In- und Outdoorareas, nahezu alle tanzbaren Musikrichtungen ab: 80er und 90er, House, Techno, R’n'B und Hip Hop sowie Disco, Pop, NDW und Schlager. So kommt garantiert jeder Tanzfan auf seine Kosten.

Für unsere Leser dürften dabei vor allem die Deejays Oliver More und die ENERGY Brothers sowie Ray Davids, Shaine und Johny Yabass auf dem Housefloor von Interesse sein. Jekyll & Hyde und Agent Twist sind nur zwei der Deejays, die auf dem Elektrofloor auflegen werden.

Wer sehen will, was auf ihn zukommt, kann sich hier nochmal einige Bilder der letzten Veranstaltung in Chemnitz und Günthersdorf anschauen.

Deutschland tanzt Bild 1Deutschland tanzt Bild 2Deutschland tanzt Bild 3

Deutschland tanzt Bild 4Deutschland tanzt Bild 5Deutschland tanzt Bild 6

Die “Deutschland tanzt”-Tour hat bereits in Chemnitz und in Günthersdorf gerockt. Nun ist Dresden an der Reihe, die Massen zum Kochen zu bringen. Die nächsten Stationen von “Deutschland tanzt” werden unter anderem Magdeburg, Cottbus und Leipzig sein. Weitere Termine der Tour sind allerdings schon in Planung.

Ihr wollt dabei sein? Dann findet euch am Besten am 21.06. um 22 Uhr im Elbepark Dresden direkt an der A4-Abfahrt Dresden-Neustadt ein.

Weitere Informationen:

offizielle Homepage von Dresden tanzt
Tickets für Dresden tanzt
Veranstalter: Deutschland tanzt

[/spoiler]

Redaktion: DrMephisto

  •