Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Veranstaltungen, Festivals und Messen

 

 

Full on Ferry 2008 in Rotterdam

Vom 4. September 2008.

Ferry CorstenFerry Corsten geht mit Full on Ferry in die zweite Runde und präsentiert im Ahoy in Rotterdam am 1. November dieses Jahres mit einem prallgefülltem Line-Up von namhaften Deejays wie Sander van Doorn, Solarstone sowie Marcus Schössow und viele mehr das Beste der elektronischen Musik. Dieser Abend soll wieder einmal ein unvergesslicher werden.
[spoiler]

Full on Ferry 2008

Der Niederländer Ferry Corsten zählt nicht erst seit gestern zu den Großen in dieser Branche. Gute elektronische Musik und Remixe zu produzieren, ist für ihn ein Kinderspiel. Daran besteht kein Zweifel. Doch im vergangen Jahr bewies er uns auch, dass er eine großartige Party auf die Beine stellen kann. Trotz einiger kleinen Pannen war diese Veranstaltung im Nachhinein ein Erfolg.

So ist es nicht verwunderlich, dass diese Party in die zweite Runde geht. Wie im Vorjahr findet Full on Ferry im Ahoy in Rotterdam statt. Für 10.000 Tanzwütige und Trancehungrige bietet diese Halle reichlich Platz. Die Liste des diesjährigen Line-Ups lässt keine Fragen aufkommen. Sander van Doorn, Eddie Halliwell, Lange, Marcus Schössow, Sidney Samson und natürlich Ferry Corsten selbst werden für fantastische Musik sorgen.

Als kleinen Vorgeschmack auf das, was ihr für Musik erwarten könnt, gibt es für euch „Into The Dark“ von Ferry Corsten zum anhören:

Ferry Corsten – Into The Dark (Album Version) (2008)

Alle, die jetzt schon richtig auf Full on Ferry gespannt sind, können Tickets für 39 Euro bei allen bekannten Verkaufsstellen erwerben. Ein Blick auf die eigens für diese Veranstaltung angelegte Webseite fullonferry.com liefert dafür weitere detaillierte Angaben. In einiger Zeit werden auch auf der genannten Internetpräsenz neue Informationen online verfügbar sein. Es lohnt sich auch direkt auf der Homepage von Ferry Corsten umzusehen.

Weitere Informationen:

offizielle Homepage von Ferry Corsten
Ferry Corsten bei MySpace
offizielle Homepage von Full on Ferry 2008
Veranstaltungsort: Ahoy in Rotterdam bei Wikipedia

[/spoiler]

Redaktion: JumperXl

  •