Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Veranstaltungen, Festivals und Messen

 

 

GlobalGathering startet in Polen

Vom 7. Juni 2008.

GlobalGathering, das weltgrößte Festival für elektronische Musik, findet heute in Poznan in Polen statt. Neben geiler Musik von namhaften Deejays aus aller Welt wird es ein gewaltiges Rahmenprogramm geben.
[spoiler]
Stratford-upon-Avon in England gilt als Zuhause des GlobalGathering. Das größte Open-Air-Festival der Welt für elektronische Musik findet jedoch mittlerweile auch in anderen Ländern, darunter die Ukraine, Russland, die Türkei und Polen, statt. Unter dem Motto “Music, Tolerance, Safety” macht es heute ab 15 Uhr auf der Autorennstrecke in Poznan in Polen halt.
Deejays aus aller Welt werden euch dort ihre neusten Vinylscheiben bis morgen früh sieben Uhr um die Ohren hauen. Wer alles am Start ist könnt ihr hier nachlesen.

MSM EventsMSM Events Agentur organisiert und leitet das Festival. “Es wird neben der Musik noch weitere Highlights geben”, so MSM. Dazu gehören neben dem kostenlosen Zelten auf dem Gelände die exklusiv eingerichtete “Spaßstadt”. Dort habt ihr unter anderem die Möglichkeit, euch die Zeit mit Bungee Jumping oder Ballonflügen zu vertreiben.
Auch auf die Europameisterschaftsspiele muss nicht verzichtet werden. Der Veranstalter hat mehrere Leinwände aufgestellt und wird beide Partien des heutigen Tages live übertragen.

Promovideo vom polnischen TV-Senders “TVN”

Geschichte:
GlobalGathering (zu Deutsch: “globales Sammeln”, “weltweites Treffen”) wurde 2001 zum ersten Mal in Stratford-upon-Avon vom Veranstalter “Angel Music Group” abgehalten. Auf dem “Long Marston Airfield” findet das Festival seither jedes Jahr am letzten Juli-Wochenende statt.
Seit 2006 wird das Open-Air-Event auch erfolgreich in andere Staaten exportiert.

[/spoiler]

Redaktion: Suleymann

  •