Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Veranstaltungen, Festivals und Messen

 

 

RadioSuleymann und MadMaik live im Radio!

Vom 20. August 2009.

99drei Global BeatsHallo Freunde des Vocal und Progressive Trance! Morgen habt ihr die einmalige Chance eure electronic-base.de Redakteure Maik Neubauer und Thomas Schall im Radio zu hören. Ab 21 Uhr werden wir euch drei Stunden am Stück mit den neuesten Klängen des Trance verwöhnen.
 
 
Streamt euch ein!

Lange hat es gedauert, jetzt ist es endlich so weit. Maik Neubauer und Thomas Schall dürfen morgen ab 21 Uhr eine Sendung Global Beats auf 99drei Radio Mittweida übernehmen. Die sonst eher mit Minimal und House bestückte Sendung wird morgen einen Hauch von Melodie zu spüren bekommen.

In der ersten halben Stunde werden wir euch Neuerscheinungen der Szene vorstellen. Danach geht es an die virtuellen Plattenteller. Ab halb zehn präsentieren wir dann jeweils 75 Minuten lang alles „In Da Mix“.

Mein Set wird dabei leicht progressiv beginnen und sich dann gewohnt melodisch entwickeln. Mit im Gepäck hab ich unter anderem die neue Scheibe von Arnej „There Are No Coincidences“ und La Roux mit „Bulletproof“ in einem genialen Club Mix. Mehr wird von meiner Seite her erstmal nicht verraten.

Arnej – There Are No Coincidences (2009) Trance

Erneut progressiv wird es im Anschluss mit Kollege Neubauer der euch abermals 1 Stunde 15 Minuten Mucke am Stück auf die Ohren geben wird. Sein Set wird mit Tracks von Paul Kalkbrenner, Cosmic Gate und Gareth Emery bestückt sein. Auch sein aktueller Favourite „Could This Be The Same“von Lovers Electric im Sam la More Remix wird in seinem Mix Platz finden.

Lovers Electric – Could This Be (Sam la More Remix) (2008) Trance


DIE 99DREI RADIO MITTWEIDA GLOBAL BEATS

Wann? Freitag, 21. August 2009, 21:00 bis 0 Uhr
Wo? 99drei Radio Mittweida, erreichbar über den Internetstream.

Ablauf:
21:00-21:30: Neuvorstellungen
21:30-22:45: RadioSuleymann in da Mix
22:45-00:00: MadMaik in da Mix


Redaktion: Suleymann

  •