Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Veranstaltungen, Festivals und Messen

 

 

Ruhr in Love 2008

Vom 24. Juni 2008.

Ruhr in Love Die sechste “Ruhr in Love”-Party (RiL) findet am Samstag, den 28. Juni im Olga Park in Oberhausen statt. Unter freiem Himmel wird es über 300 Deejays, darunter Chris Liebing und Phil Fuldner, auf über 30 Floors zu sehen und hören geben.
[spoiler]
“Ruhr in Love” (RiL) startet erneut am kommenden Wochenende in Oberhausen. Das “Familienfest der elektronischen Musikszene”, so die inoffizielle Bezeichnung des Veranstalters i-Motion.ag, findet bereits zum fünften Mal dort statt. Vor genau fünf Jahren wurde RiL zum ersten Mal im Nordsternpark in Gelsenkirchen abgehalten. Alle folgenden Veranstaltungen finden seitdem im Olga Park in Oberhausen statt. Das diesjährige LineUp kann sich mit Deejays wie Rank1, Chris Liebing und Phil Fuldner auf jeden Fall sehen lassen.
Die Tickets für diese Freiluftveranstaltung kosten im Vorverkauf 16,50 Euro und an der Abendkasse 19 Euro. Deine persönliche Karte kannst du hier direkt im Shop von “Nature One” bestellen.

Die Veranstaltung selbst hat in den vergangenen Jahren immer größeren Zuspruch unter den Technoliebhabern gefunden. 26.000 Menschen waren vergangenes Jahr zu dem OpenAir-Festival erschienen. Hier könnt ihr euch selbst mal ein Bild von dem Spektakel machen:

Video von “Ruhr in Love 2007″

Die Party geht wie gewohnt zehn Stunden lang von 12 – 22 Uhr.
Danach ist allerdings noch lange nicht Schluss. In der gesamten Region finden in ausgewählten Diskotheken und Clubs offizielle Aftershow-Partys statt.

[/spoiler]

Redaktion: Suleymann

  •