Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Veranstaltungen, Festivals und Messen

 

 

Zum 400. mal wird es Zeit für ASOT

Vom 16. April 2009.

Zum 400. mal wird es Zeit für ASOTEs ist eigentlich kaum zu glauben was Armin van Buuren in seinem Leben alles erreicht hat. World Best DJ ist er nun mittlerweile zum zweiten Mal hinter einander. Und weil dem Holländer auch sonst alles gelingt geht’s ab heute um den Titel „Party König“! Der Grund der Riesensause ist seine wöchentliche Radiosendung – A State of Trance! Diese begeht heute vierhundertstes Jubiläum und das richtig!

Armin van BuurenDrei Partys, 72 Stunden Trance und 60 Deejays sind wohl Beweis genug, dass nicht nur die Fans zu pilgern beginnen, wenn Armin van Buuren eine Party schmeißt. Heute ab 20 Uhr geht’s los im „Club Butan“ Wuppertal Deutschland mit einem Lineup der Klasse 1A.

An den Decks werden unter anderem Arnej, Roger Shah, Super8 & Tab und Sied van Riel stehen. Aber das sind bei weitem nicht alle. Damit niemand auch nur eine einzige Sekunde der besten und neuesten Musik verpasst, wird die Feier live im Radio rund um den Globus gesendet.

Live gibt’s das ganze vorerst bis 5 Uhr morgen früh. Dann folgen jeweils die besten A State of Trance Sendungen die von den Hörern per Voting bestimmt worden oder ein Set der unzähligen Deejays. Ab 20 Uhr morgen wird dann live aus England gesendet, bevor der Tross nach Holland weiter zieht wo dann am frühen Sonntagmorgen die letzten ASOT Fans dabei gewesen sein dürften! Einen genauen Überblick, wer gerade auflegt, findest du auf der eigens für diese Veranstaltung eingerichtete Webseite bei dancefoundation.nl.

Was bleibt mir da nur zu sagen. Zum vorschlafen ist es nun zu spät. Der Startschuss zu A State of Trance 400 ist bereits um 20 Uhr MESZ gefallen und wie es bei Armin van Buuren so schön heist „The latest in Trance & Progressive“.

Achso und unter der offiziellen Homepage von A State Of Trance gibt es natürlich auch alle Internet Radios die live übertragen werden.


Redaktion: Neddy

  •