Veranstaltungen, Festivals und Messen

 

 

Zum 400. mal wird es Zeit für ASOT

Vom 16. April 2009.

Es ist eigentlich kaum zu glauben was Armin van Buuren in seinem Leben alles erreicht hat. World Best DJ ist er nun mittlerweile zum zweiten Mal hinter einander. Und weil dem Holländer auch sonst alles gelingt geht’s ab heute um den Titel „Party König“! Der Grund der Riesensause ist seine wöchentliche Radiosendung – A State of Trance! Diese begeht heute vierhundertstes Jubiläum und das richtig!

Drei Partys, 72 Stunden Trance und 60 Deejays sind wohl Beweis genug, dass nicht nur die Fans zu pilgern beginnen, wenn Armin van Buuren eine Party schmeißt. Heute ab 20 Uhr geht’s los im „Club Butan“ Wuppertal Deutschland mit einem Lineup der Klasse 1A.

An den Decks werden unter anderem Arnej, Roger Shah, Super8 & Tab und Sied van Riel stehen. Aber das sind bei weitem nicht alle. Damit niemand auch nur eine einzige Sekunde der besten und neuesten Musik verpasst, wird die Feier live im Radio rund um den Globus gesendet.

Live gibt’s das ganze vorerst bis 5 Uhr morgen früh. Dann folgen jeweils die besten A State of Trance Sendungen die von den Hörern per Voting bestimmt worden oder ein Set der unzähligen Deejays. Ab 20 Uhr morgen wird dann live aus England gesendet, bevor der Tross nach Holland weiter zieht wo dann am frühen Sonntagmorgen die letzten ASOT Fans dabei gewesen sein dürften! Einen genauen Überblick, wer gerade auflegt, findest du auf der eigens für diese Veranstaltung eingerichtete Webseite bei dancefoundation.nl.

Was bleibt mir da nur zu sagen. Zum vorschlafen ist es nun zu spät. Der Startschuss zu A State of Trance 400 ist bereits um 20 Uhr MESZ gefallen und wie es bei Armin van Buuren so schön heist „The latest in Trance & Progressive“.

Achso und unter der offiziellen Homepage von A State Of Trance gibt es natürlich auch alle Internet Radios die live übertragen werden.

Weitere Informationen:

Offizielle Homepage von A State Of Trance
A State Of Trance bei MySpace
offizielle Homepage von dancefoundation.nl


Redaktion: Neddy

  •  

Deine Nachricht:

Dein Name:

Deine Email:

Dein Captcha: »

  • Artikelbewertung abgeben:
  • weitersagen:
  •  
  •  


  • Plauderecke: (5) » Kommentar schreiben
  • Unterhaltet euch mit uns, euren Freunden oder weiteren Lesern über dieses Thema "Zum 400. mal wird es Zeit für ASOT". Achtet dabei stets, dass es die sachlichen oder fachliche Ebene nicht verlässt. Schätze die Meinung des Gegenübers.
    • JumperXl nimmt Stellung:
      20. April 2009 - 08:49 Uhr

      Hat jemand die aller erste Folge von A State Of Trance angehört? Am Sonntag hatte ich leider keine Zeit zum Hören.


    • Neddy sieht es so:
      19. April 2009 - 13:48 Uhr

      Ja Ihr habt ja so recht. Wenn man bedenkt das hier 3 Tage für eine Radiosendung gefeiert wird und das mit einem Linup was kaum zu fassen war. Einfach HAMMER – und ich frag mich was zu ASOT 500 dann passiert! Eine Worldtour? Ich bin dabei … denn wir haben gefeiert was ging. Ich sag nur DANKE ARMIN. Und wenn es ein Ranking geben sollte dann meine Top 3:

      1. Armin van Buuren
      2. Gareth Emery
      3. Roger Shah

      aber hey das sind minimal Entscheidung GUT WAREN ALLE!


    • RadioSuleymann ergänzt:
      19. April 2009 - 10:43 Uhr

      Ich würde ASOT 400 als Sex für die Ohren bezeichnen. Gut: das Set von Mr. Sam fand ich grauenhaft gestern Abend, aber Cheffe Armin und Aly & Fila haben das dicke wieder rausgeholt. Beeindruckende Veranstaltung!


    • JumperXl erzählt:
      19. April 2009 - 10:19 Uhr

      Also bis jetzt ist ASOT400 der Hammer. Schade, dass es gestern Abend einige kleine technische Fehler gab, aber mit so einem Ansturm hat sicherlich Armin und seine Crew nicht gerechnet.

      Besonders gelungen fand ich gestern Mr.Sam und Aly & Fila. Doch am liebsten würde gar keinen groß in den Vordergrund rücken wollen, da es eine sehr gelungene Geburtstagsfeier ist.

      Vielleicht sollte Armin sich mit den Machern der LoveParade mal in Verbindung setzten.


    • RadioSuleymann erzählt:
      17. April 2009 - 12:55 Uhr

      Wer es gestern nicht hören konnte, hat echt was verpasst. Arnej, Duderstadt und Roger Shah sind megamäßig abgegangen. Den Chef Armin van Buuren hab ich leider selber nicht mehr hören können. Aber zum Glück geht es nachher weiter


  • Alle 5 Kommentare angezeigt. » Wollt ihr nicht selbst etwas dazu sagen?
     
  • Einfach mit plaudern:

  • * Die mit diesem Stern gekennzeichnete Eingabefelder sind erforderlich, damit ihr ohne Registrierung bei www.electronic-base.de eure Meinung als Kommentar veröffentlichen könnt. Die von euch angegebene E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Hinweise bezüglich euren personenbezogenen Daten können ihr in unserer Datenschutzbestimmung nachlesen.
 
"));