Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Anmelden

Hier wird gearbeitet.
Entschuldigung, dass www.electronic-base.de zurzeit eine richtige Baustelle ist. Doch wir beeilen uns!

 

RadioSuleymann

 

Zusammengefasst:
Thomas Schall - RadioSuleymann
Co-Projektleiter, Contentmanager und Redakteur
Musik: Vocal Trance, Vocal House

Mail: [email protected]

Kurze Personenbeschreibung:
Richtungsweisend für mich war und ist Jean Michel Jarre. Als ich zehn oder elf war, hab ich zum ersten Mal die LP “Musik aus Zeit und Raum” gehört. Das muss wohl der Tag gewesen sein, an dem ich mich der elektronischen Musik zugewendet hab.

Was möchtest du mit der Webseite beeinflussen? Warum bist du dabei?
Mit meinem Interesse für die Musik möchte ich soviel wie möglich Leute dafür begeistern. Da die elektronische Musik leider etwas von der Mattscheibe verschwunden ist und den Genres Black, HipHop und R&B weichen muss, hab ich mir vorgenommen, den beathungrigen Freunden der elektronischen Tanzmusik einmal pro Woche neue Informationen aus den Bereichen Vocal Trance und Vocal House zu geben oder über anstehende Veranstaltungen zu berichten.

Meine letzten Beträge:
12.05.2009 - Wir suchen dich!
04.05.2009 - Viewbase

Wer sind deine absoluten Lieblingskünstler?
Armin van Buuren, Gabriel & Dresden, Markus Schulz, Kai Tracid

Welche Songs haben dich geprägt? Was sind deine Alltime‐Classics?
N-Trance - Forever (2001)
Cosmic Gate - The Wave (2002)

 
"));