Sponsoren

 

Das Team von www.electronic-base.de bedankt sich für die tatkräftige Unterstützung unserer bisherigen Sponsoren!



INlife.de/blog

Der Corporate Blog der IT Firma INlife.

Wir berichten offen und ehrlich über unseren Alltag in einem sehr jungen Team.

netFresh.de

Die Firma netFresh steht uns bei technischen Fragen oder Aufgaben zur Seite.

Wie viele Stunden stecken in unserem Blog? Es ist nicht richtig abschätzbar, aber auch ein bisschen egal für uns, da wir sehr gern immer mit einem gewissen Maß an Neugierde nach neuen Themen, Anekdoten oder Liedern der elektronischen Musik schauen. So ergeben sich jedes Mal auf das Neue spannende und informative Beiträge. Einige haben eine Münzsammlung, andere basteln mit Vorliebe an ihren Autos rum und wieder andere spielen gern Fußball, doch für uns ist www.electronic-base.de zum Hobby geworden.

Wenn du denkst, ja, die Jungs haben es verdient ein bisschen von mir unterstützt zu werden, dann würden wir uns riesig über deine kleine Spende, als Zeichen deiner Anerkennung, freuen! Mit einem kleinen Klick fütterst du unser Sparschweinchen Fred.


 
"));