Daniel Kandi und Robert Nickson sind befreit

Am 12. September 2008 verfasst von JumperXl
Kategorie: Singles, Veröffentlichungen

„Liberate“ ist die neue Single von Daniel Kandi und Robert Nickson. Sie ist seit dem 8. September dieses Jahres bei bekannten Onlineshops wie beatport.com, trackitdown.net oder audiojelly.com erhältlich und erschien über das bekannte Label Armada (A State Of Trance). Zusätzlich stehen noch neben der Originalversion zwei weitere Remixe von Paul Miller und Ruben de Ronde in den Startlöchern.

Die beiden Deejays Daniel Kandi und Robert Nickson haben zum ersten Mal zusammen gearbeitet. Das Ergebnis ist der brandneue Song „Liberate“, der eine echte „Uplifting Bombe“ ist. Schöne schwungvolle Klänge führen zu einem traumhaften Höhepunkt hin. Charakteristischer kann Uplifting Trance mit einem Lied fast nicht beschrieben werden. Ich will euch nicht weiter hinhalten. Hier kommt auch schon „Liberate“:

Daniel Kandi & Robert Nickson – Liberate (Original Mix) (2008)

Natürlich gibt es auch zwei weitere Remixe. Zum Einen hat sich Ruben de Ronde die Ehre gegeben und zum Anderen war es Paul Miller. Leider muss ich zum Paul Miller Mix sagen, dass der Remixe, im Vergleich zum Originalsong, nicht wirklich überzeugt und leider, wie ein kommerzieller Abklatsch klingt. Es ist eher ein Versuch mehr aus dem fast perfekten Originalsong heraus zu kitzeln. Bedauerlicherweise bleibt es, meiner Ansicht nach, auch nur bei Einem.

Leider konnte ich zum jetzigen Zeitpunkt den Ruben de Ronde Remix noch nicht anhören. Ich bin aber trotzdem gespannt, wie er klingen wird. Auf jeden Fall werde ich dran bleiben und hoffentlich bald über ihn berichten können, laut beatport.com soll dieser Mix am 9. Dezember erhältlich sein. Ich hoffe nicht, dass wir uns so lange gedulden müssen.

Songübersicht:
Daniel Kandi & Robert Nickson – Liberate (Original Mix)
Daniel Kandi & Robert Nickson – Liberate (Paul Miller Remix)
Daniel Kandi & Robert Nickson – Liberate (Ruben de Ronde Remix) (erscheint voraussichtlich am 9.12.2008)

Weitere Informationen:

offizielle Homepage von Robert Nickson
Robert Nickson bei MySpace
Daniel Kandi bei MySpace
Label: Armada

Hinterlasse eine Antwort


 
"));