Allgemein

 

JumperXl

 

Zusammengefasst:
Ronny Springer – JumperXl
Projektleiter und Redakteur
Musik: Progressive Trance, Vocal Trance

Mail: [email protected]
 

Kurze Personenbeschreibung:
Schon seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit elektronischer Musik. Ich bin regelrecht damit groß geworden. Begonnen hat alles mit den ersten DreamDance‐CD’s und der Loveparade, die vom Radiosender Fritz ausgestrahlt wurde. Die Richtungen Epic‐ und Progressive Trance haben es mir schon immer besonders angetan. Ich brauche einfach Songs, die mit atmosphärischen Klängen viel Energie und ein Hauch von Verträumtheit erzeugen.

Was möchtest du mit der Webseite beeinflussen? Warum bist du dabei?
Mit Hilfe der Webseite electronic‐base.de möchte ich die Leserschaft mit guten Berichten und Hintergrundinformationen nicht nur informieren sondern auch gelegentlich in Staunen versetzen, was es für schöne elektronische Musik gibt bzw. was sich in der Musikszene bewegt. Durch viele Kleinigkeiten und Details möchte ich erreichen, dass sich unsere Besucher wohlfühlen und auch ein bisschen mit guter elektronischer Musik verwöhnt werden.

Meine letzten Beträge:
20.06.2010 – Let the sun shine…
19.06.2010 – W&W – Manhattan

Wer sind deine absoluten Lieblingskünstler?
Paul van Dyk, Armin van Buuren, Paul Oakenfold

Welche Songs haben dich geprägt? Was sind deine Alltime‐Classics?
Paul Van Dyk – Zurdo (2001)
Paul Oakenfold – Southern Sun (Original Mix) (2002)

 
"));