•  
  • Weitersagen

      Simple URL Shortener: Could not update cache file /var/www/vhosts/www.electronic-base.de/httpdocs/wp-content/plugins/simple-url-shortener/cache/3bc1f8760bd499b5874a1089eb56a520ad302274.suc

  • Sprache wählen

 

Armin van Buuren schaut euphorisch auf 2009

 

Am 16. Januar 2009 verfasst von JumperXl
Kategorie: Künstler und DJs

Einer der angesagtesten Deejays ist und bleibt Armin van Buuren aus den Niederlanden. Erneut wurde er für seine Arbeit ausgezeichnet. Diesmal vom deutschen Musikmagazin Raveline, das sich seit Jahren intensiv mit der elektronischen Musik beschäftigt. Zusätzlich präsentieren der Radiosender sunshine live und der TV-Sender iMusic1 den 31-Jährigen und seine Musik.

Dicht nebeneinander reihen sich die Auszeichnungen bei Armin van Buuren im Schrank auf. Erneut gesellt sich eine weitere hinzu. Das deutsche Fachmagazin Raveline kürte in ihrer jährlichen Leserabstimmung namens Jahrespoll den niederländischen Musikkünstler zum Sieger unter den internationalen Deejays.

Leider reichten Armin van Buuren die Leserstimmen in den Kategorien wie bester Produzent, beste Compilation, bestes Album, bester Remix sowie beste Radioshow nicht ganz aus, um den Platz 1 zu erreichen. Vielleicht im nächsten Jahr. Aber als kleinen Trost gibt es jetzt von seinem Album „Imagine“ den gleichnamigen Hit aus dem vergangenen Jahr.

Armin van Buuren – Imagine (2008)

A propos Radio. Deutschlands bekanntester Radiosender für elektronische Musik sunshine live (details) sendet jeden Freitag zwischen 18 und 20 Uhr „A State Of Trance“. Seit dem 2. Januar dieses Jahres könnt ihr als Freunde der elektronischen Musik dort das Neuste und Beste der Trancemusik erleben.

Auch der Fernsehsender iMusic1 bringt die elektronische Musik wieder zurück auf die Mattscheibe. Gleich eine ganze Sendung namens „Dance Culture“ wird am 22.01.2009 um 22 Uhr ausgestrahlt. Darin präsentiert der aus Leiden stammende Trancevirtuose eine Stunde lang seine besten Clips. Neben „Unforgivable“ und „In And Out Of Love“ gibt es obendrein die deutsche Videopremiere seiner Single „Going Wrong“. Falls ihr diese Sendung verpassen solltet, könnt ihr zur Wiederholung am 25. Januar zur gleichen Zeit (22 Uhr) wieder einschalten.

Plauderecke:

Unterhalte dich mit vielen Freunden oder unseren Lesern über dieses Thema. Achtet dabei stets, dass es die sachlichen oder fachliche Ebene nicht verlässt. Achtet die Meinung des Gegenüber.

Niemand hat bisher etwas gesagt. Wie sieht`s mit dir aus?

Einfach plaudern:

 
"));