Armin van Buuren mit “In And Out Of Love”

 

Am 25. Oktober 2008 verfasst von JumperXl
Kategorie: Singles, Alben und Compilation

Armin van Buuren ein Deejay, der alle Grenzen sprengt. Seine neue Single „In And Out Of Love“ produzierte er zusammen mit der Sängerin Sharon den Adel und veröffentlichte diese am 20. Oktober beim Label Armada.

 


Armin van Buuren ist der Überflieger, der immer wieder mit perfekter Trance Musik seine Hörer begeistert. Aus diesem Grund stelle ich seine neuste Single „In And Out Of Love“ an dieser Stelle vor:

Armin van Buuren ft Sharon den Adel – In and Out of Love (2008)

An dieser Stelle muss ich auch sagen, dass dieser Song vom Gesang der Sängerin Sharon den Adel lebt. Trotzdem ist die Kombination aus weichem Bass und melodischen Effekten dem niederländischen Deejay gelungen. Es macht richtig Spaß diesen Song mehrfach zu hören.

Mit einem kleinen Augenzwinkern würde ich mich freuen, wenn Filo und Perry noch einmal Hand an diesen Song legen dürften.

Plauderecke:

Unterhalte dich mit vielen Freunden oder unseren Lesern über dieses Thema. Achtet dabei stets, dass es die sachlichen oder fachliche Ebene nicht verlässt. Achtet die Meinung des Gegenüber.

RadioSuleymann

Absolut geiler Titel von Armins Album “Imagine”.
Was vielleicht nicht jeder weiß, ist, dass Sharon Janny den Adel die Sängerin der niederländischen Metal-Band “Within Temptation” ist und somit für gewöhnlich ein anderes Musikgenre bevorzugt. Mit “In And Out Of Love” hat sie 100%ig bewiesen, dass ihre Stimme im Trance-Bereich mindestens genauso genial klingt wie im Gothic-Metal-Bereich. Meiner Meinung nach gibt es dafür nur ein Wort: atemberaubend!

JumperXl

Within Temptation‘s Sharon den Adel gemeinsam mit DJ Armin van Buuren einfach ein Muss!

- Sie betörte mit ihrer erfolgreichen Symphonic Metal Band Within Temptation dieses Jahr in Deutschland unzählige Fans.

- Er drehte diesen Sommer als Headliner auf den größten deutschen Dance Events Loveparade, Mayday und Nature One die Plattenteller.

 
Der weltweite No.1 DJ und die Königin der schwarzen Szene haben ihre Magie nun in einer Kollaboration der besonderen Art vereint: am morgigen Freitag erscheint „In & Out Of Love“, die neue Single von Armin van Buuren. Ein trancig-melodiöser Track, beseelt mit den unverwechselbaren, hypnotisierenden Vocals von Sharon den Adel. Eine Fusion, die in so einigen Clubs und Gehörgängen ihre Spuren hinterlassen dürfte!

Einfach plaudern:

 
"));