Paul van Dyk in Dresden

 

Am 26. Februar 2009 verfasst von DrMephisto
Kategorie: Veranstaltungen, Festivals und Messen

Der weltbeste Deejay Paul van Dyk kommt für einen exklusiven Ostdeutschland-Auftritt nach Dresden. Der Künstler der elektronischen Tanzmusik lässt am Sonnabend, dem 28. Februar 2009, im Eventwerk im Norden der sächsischen Landeshauptstadt die Party steigen.
 

Paul van Dyk, der in Berlin ansässige Ausnahmedeejay kommt auf seiner “Paul Van Dyk World Tour” nach Dresden. Nach Auftritten in Cardiff, Shanghai und Peking wird der Deejay am Samstag im Eventwerk in Dresden die Massen zum Tanzen bringen. Die Party mit dem weltbesten Deejay aus Deutschland steigt ab 22 Uhr. Dann heißt es Durchaltevermögen zeigen: bis um 5 Uhr soll auf dem Mainfloor Musik aufgelegt werden.

Bereits zum zweiten Mal wurde der gebürtige Eisenhüttenstädter vom englischen “DJ Mag” mit dem Titel “World’s No. 1 DJ” gekrönt. Und das ist bei weitem nicht seine einzige Auszeichnung. Vom Berliner Bürgermeister Klaus Wowereit erhielt van Dyk 2006 den Verdienstorden des Landes für sein politisches und soziales Engagement.

Einer seiner Titel am Samstag könnte auch “Nothing But You” sein. Stimmt euch hier schon einmal darauf ein:

Paul Van Dyk – Nothing But You (2003)

Paul van Dyk überzeugt nicht nur durch seine eigenen Werke in Form seiner fünf Studioalben. Auch als Remixer renommierter Künstler wie Justin Timberlake, Depeche Mode, A-Ha und U2 ist er sehr erfolgreich.

Als Special-Guest wird das aus Löbau stammende DJ- und Produzententeam “Kyau & Albert” auftreten. Diese haben es bei dem letzten DJ Mag-Voting zum besten Deejay der Welt immerhin noch vor Sven Väth auf Platz 22 geschafft.

Die Deejays des Vorprogramms werden “Synphase & Scype” sowie “DJ Merck” sein, die ab 22 Uhr die Massen anheizen werden, bevor der Meister persönlich an die Turntables tritt. Karten für diese exklusive Ostdeutschland-Veranstaltung gibt es bei allen bekannten Vorverkaufskassen für zirka 14 Euro.

Weitere Informationen:

Offizielle Homepage von Paul van Dyk
Paul van Dyk bei MySpace

Verwandte Beiträge:



Plauderecke:

Unterhalte dich mit vielen Freunden oder unseren Lesern über dieses Thema. Achtet dabei stets, dass es die sachlichen oder fachliche Ebene nicht verlässt. Achtet die Meinung des Gegenüber.

Nugget

Ich war dabei! Leider war es nicht das Ereignis wie ich es erwartet habe. Kyau und Albert konnten die Massen nicht wirklich anheizen. Erst als 1:00 Uhr der Meister selbst an die Turntables kam, stieg kontinuierlich die Stimmung und damit auch die Temperatur im Eventwerk. Das erste Schmankerl waren The Killers mit ihrer Single “Human”. Später kamen nur noch vereinzelt Oasen in einer Basswüste. Trotzdem war es ein Erlebnis für mich.

JumperXl

“Ich war dabei!”, dass hätte ich auch gerne gesagt. Aber wenn es so war, wie du es sagtes, Nugget, scheint es ja etwas enttäuschend zu sein. Weißt du, wann und wo die nächste Vandit-Night ist?

Nugget

Für mich war es entäuschend, ja. Aber muss jeder für sich entscheiden. Es hat eben nicht ganz meinen Geschmack getroffen.
Wann die nächste Vandit-Night ist, weiß ich leider nicht. Scheint aber in Berlin zu sein.

Einfach plaudern:

 
"));