DrMephisto

 

Zusammengefasst:
Andreas Herold – DrMephisto
Programmierer und Redakteur
Musik: Progressive Trance, Progressive House

Mail: [email protected]
 

Kurze Personenbeschreibung:
Ursprünglich hab ich mich, wenn ich elektronische Musik gehört habe, eher dem Trancebereich zugewandt. Doch seit dem ich dann durch einen Bekannten auf die Disco Boys aufmerksam geworden bin, höre ich jetzt mit Vorliebe Progressive House. Vor allem zum Nebenbeihören macht sich House und Trance sehr gut, da man bei dieser Musik nicht so angestrengt zuhören muss. Je nach Stimmungslage kann ich dann aber auch mal Jazzklassik oder Oldies hören.

Was möchtest du mit der Webseite beeinflussen? Warum bist du dabei?
Mit meiner Mitarbeit bei www.electronic-base.de möchte ich meine Begeisterung für House und Trance mit den Lesern teilen. Mein Ziel ist es u.a. den Leser und auch mich selbst soweit zu informieren dass er und ich immer auf dem neusten Stand sind.

Meine letzten Beträge:
16.07.2009 – Spiral Story – Spiral Story (Menno De Jong Remix)
24.06.2009 – Mephisto und das Summen der Bienen

Wer sind deine absoluten Lieblingskünstler?
ATB, Disco Boys, Fedde Le Grand, Paul van Dyk

Welche Songs haben dich geprägt? Was sind deine Alltime‐Classics?
ATB – Hold You (2001)
Fedde Le Grand – Let Me Think About It (2007)

 
"));