Traktor DJ Studio 3 – Tutorialreihe (Teil 1)

 

Am 20. Oktober 2008 verfasst von JumperXl
Kategorie: Musikprogramme

Traktor DJ Studio zählt seit mehreren Jahren mit zu den führendsten Deejay-Programmen, die für das Mixen von elektronischer Musik geschaffen wurden. In unserer Tutorialreihe werden die verschiedensten Einstellungen und Handhabungsmöglichkeiten in kurzen Videos beispielhaft erklärt und deren Wirkungen veranschaulicht.
[spoiler]

Viele namhafte Deejays nutzen das bekannte Mixprogram Traktor aus dem Hause Native Instruments zum mixen von Musik. Für Laien sind leider die ersten Schritte im Programm recht steinig und die Motivationskurve kann schnell einen negativen Ausschlag bekommen. Doch das muss nicht sein!

In unserer Tutorialreihe über das Programm Traktor DJ Studio 3 gehen wir Schritt für Schritt jede Einstellungsmöglichkeit durch und geben euch zusätzlich einige Grundlagen für das gute Mixen mit auf den Weg.

Reden wir nicht lange um den heißen Brei. Los geht`s:

Traktor 3 Tutorial #2 Überblick

Falls ihr doch an der einen oder anderen Stelle eine Frage habt, schreibt einfach einen Kommentar oder meldet euch per Mail bei uns.

[/spoiler]

Plauderecke:

Unterhalte dich mit vielen Freunden oder unseren Lesern über dieses Thema. Achtet dabei stets, dass es die sachlichen oder fachliche Ebene nicht verlässt. Achtet die Meinung des Gegenüber.

Niemand hat bisher etwas gesagt. Wie sieht`s mit dir aus?

Einfach plaudern:

 
"));