Großes Geburtstagsgewinnspiel bei www.electronic-base.de

 

Am 22. Februar 2009 verfasst von JumperXl und RadioSuleymann
Kategorie: Gewinnspiele, Freikarten und Verlosungen

Gewinner bei www.electronic-base.deHallo liebe Freunde der elektronischen Musik. Bald ist es so weit: www.electronic-base.de feiert das einjährige Bestehen. Aus diesem Anlass lassen wir uns es nicht nehmen, für unsere treuen Leser ein paar Sachpreise rauszuhauen. Das Mitmachen bei unserem kleinen Gewinnspiel lohnt sich in jedem Fall für euch!
 
[spoiler]
Zu gewinnen gibt es drei prall gefüllte Glückwunschtütchen mit T-Shirts von www.electronic-base.de und aktuellen CDs. Beantwortet dafür einfach die drei folgenden Fragen richtig und nehmt noch bis zum 5. April an unserem Gewinnspiel teil. Es lohnt sich auf jeden Fall für euch! Vergesst dabei auf keinen Fall euren Namen und eine gültige Email-Adresse von euch anzugeben.

1. Welcher Song aus dem Jahre 2000 stand der Gründung von www.electronic-base.de zur Seite?
Antwort: Paul van Dyk – We Are Alive

2. Welches Lied hat es bei uns noch nie an die Spitze der Charts geschafft?
Antwort: Dave Darell feat. Hardy Hard – Silver Surfer 2009 (Cyrus Radio Edit)

3. Welche Veranstaltung findet 2009 nicht in Deutschland statt?
Antwort: Loveparade

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Es ist unglaublich, wie viele Zusendungen mit den richtigen Antworten in den Lostopf kamen. Die Gewinner können sich über das kleine Glückwunschtütchen freuen. Dazu könnt ihr mehr im Beitrag über die Gewinner stehen fest! nachlesen.

Das Team von www.electronic-base.de wünschte euch liebe Leser viel Spaß beim Raten und viel Erfolg!


Teilnehmen dürften alle Leser von www.electronic-base.de. Bei mehr richtigen Antworten als Gewinnen entscheidet das Losverfahren. Vom Gewinnspiel ausgeschlossen waren alle Mitglieder und Autoren der Redaktion. Einsendeschluss war der 5. April 2009, 23:55 Uhr. Später eintreffende Emails wurden nicht berücksichtigt.
 



[/spoiler]

Plauderecke:

Unterhalte dich mit vielen Freunden oder unseren Lesern über dieses Thema. Achtet dabei stets, dass es die sachlichen oder fachliche Ebene nicht verlässt. Achtet die Meinung des Gegenüber.

Natascha

Hey Super, da bin ich doch gleich auch mal mit dabei !

JumperXl

Na klar! Einfach Mitmachen. Keine Scheu.

Es sind nur noch wenige Tage bis zum 5. April.

Einfach plaudern:

 
"));