Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Veranstaltungen, Festivals und Messen

 

 

RadioSuleymann und MadMaik wieder live OnAir!

Vom 24. November 2009.

RadioSuleymann und MadMaik wieder live OnAir!Electronic-Base.de kommt zurück ins Radio. Am kommenden Freitag (27.11.09) könnt ihr wieder die Redakteure Thomas Schall und Maik Neubauer im Radio belauschen. Beim Lokalsender 99drei Radio Mittweida bekommen wir wieder einmal die Chance auch akustisch zu zeigen, dass die elektronische Musik uns sehr viel Spaß macht.

Hier geht’s zum Live-Stream!

Da wir selbst noch keine professionelle Musik herstellen, greifen wir auf unsere Lieblings-Deejays zurück und mixen diese Songs zu einer Radiosendung vom Feinsten zusammen. Zu hören sein wird alles im Bereich von Vocal- und Progressive-Trance! Aber auch einige Klassiker, etwas House und andere Schätze.

Ab 21 Uhr werden wir euch drei Stunden am Stück die neuesten Tracks und passende Warmup-Stimmung auf die Ohren geben. In der ersten halben Stunde gibt es für euch Neuerscheinungen und News aus der Szene. Danach gibt es wie beim letzten Mal zwei 75 Minuten lange Mixe zu genießen.

Das Set vom Kollegen RadioSuleymann verspricht klassischen Vocal- und Progressive-Trance, aber auch etwas Uplifting. Mit dabei sind Größen wie Armin van Buuren, Dennis Sheperd & Cold Blue und Josh Gabriel pres. Winter Kills.

Bobina Feat. R Kenga – Honestly (Ilya Soloviev Remix) (2009) Trance

Bei mir gibt es zuvor wieder ausreichend progressive Klänge, die auf ein genussvolles Partywochenende einstimmen. Mit dabei sind neben Ferry Corsten, Deadmau5 und Wippenberg auch Oliver Koletzki und ein Klassiker von Paul Kalkbrenner.

Sander van Doorn – Bastillon (Original Mix) (2009) Trance

Gern spielen wir noch den ein oder anderen Wunschsong von euch. Schreibt dafür einfach einen Kommentar in die Plauderecke und schaltet dann unbedingt ein.

DIE 99DREI RADIO MITTWEIDA GLOBAL BEATS

Wann? Freitag, 27. November 2009, 21:00 bis 0 Uhr
Wo? www.Radio-Mittweida.de erreichbar über den Internetstream.

Ablauf:
21:00-21:30: Neuvorstellungen
21:30-22:45: MadMaik in da Mix
22:45-00:00: RadioSuleymann in da Mix

Redaktion: MadMaik

  •