HitClip der Woche

 

Algarve – The Longest Journey

 

Am 12. Februar 2009 verfasst von JumperXl
Kategorie: HitClip der Woche

Algarve – The Longest Journey (2007)

[spoiler]
HitClip in dieser Woche ist die Single “The Longest Journey” vom schwedischen Deejay Ludvig Holm alias Algarve. Der Anfang 20-Jährige veröffentlichte dieses Lied schon im Oktober 2007 über das Musiklabel Supra Recordings zusammen mit einigen Remixen, darunter auch von Alex M.O.R.P.H. oder Heller zusammen mit Enkie.

Grüße:
Lusie grüßt die Moni, Clara, Nina und die Franzi mit Freund. “Bis zum nächsten Kochabend in der Chaos-WG. Hauptsache, die Musik stimmt”, sagt sie mit einem Lächeln.

Ihr wollt auf diesem Weg auch einen oder mehrere Freunde grüßen oder euren Lieblingssong hier vorstellen, dann schick einfach eure Nachricht mittels der Wunschliste für unseren HitClip der Woche.



[/spoiler]

  • Plauderecke (0) » Kommentar schreiben
  • Unterhaltet euch mit uns, euren Freunden oder weiteren Lesern über dieses Thema "Algarve – The Longest Journey". Achtet dabei stets, dass es die sachlichen oder fachliche Ebene nicht verlässt. Schätze die Meinung des Gegenüber.
  • Niemand hat bisher etwas gesagt. » Wie sieht`s mit dir aus?
 

Einfach los plaudern:

 
"));