Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Gewinnspiele, Freikarten und Verlosungen

 

 

Discobitch gibt einen aus!

Vom 8. Juli 2009.

Discobitch gibt einen aus!Das Trio Discobitch spendiert fünf Single-CDs von ihrem Song „C’est Beau La Bourgeoisie“, welchers vor wenigen Tage am 3.Juli 2009 im Plattenhandel erschienen ist. Mit drei kleinen richtigen Antworten unserer Fragen kann jeweils ein Exemplar dieser Scheibe euch gehören. Das Mitmachen lohnt sich.

In unserer letzten Begutachtung von Discobitch mit „C’est Beau La Bourgeoisie“ zeigte nicht nur die recht gute Benotung der Single, was in ihr steckt. Leider war es zurzeit nicht möglich direkt mit dem Trio ein Interview zu führen. Die Sängerin Pauline Sampeur und die beiden Produzenten Kylian Mashs sowie Laurent Konrads hatten in den letzten Wochen alle Hände mit der Veröffentlichung ihrer Single in Deutschland, die am 3.Juli dieses Jahres erschien, zu tun.

Discobitch

Doch als kleinen Trost spendieren sie für euch fünf mal eine Single des Songs „C’est Beau La Bourgeoisie“. Ihr müsste nur die folgenden drei Fragen bis zum Sonntag, 12. Juli 2009 – 23:59Uhr, richtig beantworten. Mit etwas Glück haltet ihr dann in der darauf folgenden Woche diese heiße Scheibe in euren Händen.

Frage 1: Aus wie vielen Mitgliedern besteht das Trio Discobitch?
Lösung: 3

Frage 2: Welches Getränk trinken die besungen Leute im Song?
Lösung: Champagner

Frage 3: Aus welchem Land stammen die beiden Deejays und Produzenten Kylan Mash und Laurent Konrad?
Lösung: Frankreich

Viel Spaß beim Rätzeln. Es sollte nicht zu schwer für euch sein.



[/spoiler]

Redaktion: JumperXl

  •