HitClip der Woche

 

Fedde Le Grand – Let Me Think About It

 

Am 16. Oktober 2008 verfasst von JumperXl
Kategorie: HitClip der Woche

Ida Corr vs. Fedde Le Grand – Let Me Think About It (Extended) (2007)

[spoiler]
HitClip in dieser Woche ist der Dauerbrenner “Let Me Think About It” von Fedde Le Grand und Ida Corr. Ein Song, der vergöttert oder gehasst werden kann. Auf alle Fälle ist er ein absoluter Partytrack, der noch heute an passender Stelle gespielt sowie öfter einmal von den verschiedensten Künstlern neuinterpretiert wird. Aus diesem Grund wäre eine komplette Auflistung aller Remixe an dieser Stelle unmöglich, da es den vorgesehen Rahmen sprengen würde. Trotzdem sind der “Disco Boys Remix“, die Neuauflage vom Deejay Funkerman oder Dj DavE” einer Erwähnung wert.

Grüße:
An dieser Stelle grüßt Andi kurz und knapp seine Freundin Carolin und das Team von www.electronic-base.de.

Ihr wollt auf diesem Weg auch einen oder mehrere Freunde grüßen oder euren Lieblingssong hier vorstellen, dann schickt uns einfach euren Wunsch per Mail an [email protected].

Weitere Informationen:

offizielle Homepage von Fedde Le Grand
Fedde Le Grande bei MySpace
offizielle Homepage von Ida Corr
Ida Corr bei MySpace

Verwandte Beiträge:

[/spoiler]

  • Plauderecke (1) » Kommentar schreiben
  • Unterhaltet euch mit uns, euren Freunden oder weiteren Lesern über dieses Thema "Fedde Le Grand – Let Me Think About It". Achtet dabei stets, dass es die sachlichen oder fachliche Ebene nicht verlässt. Schätze die Meinung des Gegenüber.
    • Carolin sagt:
      16. Oktober 2008 - 17:39 Uhr

      Da grüßt die Freundin Carolin doch glatt mal ihren Freund Andi zurück… du bist süß, danke dir!!!


  • Alle 1 Kommentare angezeigt. » Wollt ihr nich selbst etwas dazu sagen?
 

Einfach mit plaudern:

 
"));